• Anstelle einer Feier spendet der Coach Christoph Schalk zum 30-jährigen Jubiläum 3.000 EUR an die Tafel Würzburg.

    BildAufgrund von Inflation, Pandemie und Kriegsfolgen erleben die Tafeln in Deutschland einen bisher nicht gekannten Ansturm. Christoph Schalk, Leiter der Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching, unterstützt deshalb die Ausgabestelle „Vineyard Center“ der Würzburger Tafel (Beethovenstr. 2) mit 3.000 Euro: „In exakt den Räumen, in denen jeden Montagnachmittag Menschen in Not Lebensmittel und andere Hilfe bekommen, führe ich auch unsere Coachausbildung durch. Das verbindet – und deshalb unterstütze ich diese Arbeit.“

    Außerdem feiert Schalk in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum: Vor genau 30 Jahren, noch während seines Psychologie-Studiums, hat er angefangen zu coachen. „Statt eine große Party in schwierigen Zeiten zu feiern, möchte ich lieber da helfen, wo es gebraucht wird: 100 Euro für jedes meiner 30 Coachingjahre zu spenden, das schien mir da die bessere Lösung zu sein“, so Schalk.

    Die Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching bildet Führungskräfte, Personaler und Menschen in beratenden Rollen zu Business oder Life Coaches aus. Regelmäßig spendet sie für soziale Projekte wie die Tafelarbeit oder Waisenkinder in Südafrika.

    Hintergrundinfos:

    –          Tafel Würzburg: www.tafelwuerzburg.de

    –          30 Jahre Coaching: www.christophschalk.com/jubilaeum/

    –          Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching: www.wuerzburger-coach-akademie.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching
    Herr Christoph Schalk
    Würzburger Str. 27b
    97228 Rottendorf
    Deutschland

    fon ..: 0931-2707595
    web ..: https://www.wuerzburger-coach-akademie.de
    email : cs@wuerzburger-coach-akademie.de

    Christoph Schalk ist Diplom-Psychologe und Ausbildungsleiter der Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching. Der geborene Würzburger (Jahrgang 1968) coacht bereits seit 30 Jahren und bildet seit 1999 Coaches aus.

    Pressekontakt:

    Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching
    Herr Christoph Schalk
    Würzburger Str. 27b
    97228 Rottendorf

    fon ..: 0931-2707595
    email : cs@wuerzburger-coach-akademie.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    3.000 Euro für die Würzburger Tafel

    auf News veröffentlichen publiziert am 11. November 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 50 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , ,