• Das neue Werk des tiefenentspannten Künstlers aus dem Emsland

    BildDie Liebe zur Musik kann auch große Gefühle für einen anderen Menschen entfachen. Ansgar Deters erzählt eine solche Geschichte in seinem neuen Titel „Das Mädchen mit dem Saxophon“, der sich gleich als Ohrwurm entpuppt.
    „Das Mädchen mit dem Saxophon – das hat mich voll besiegt. Ich habe mich mit jedem Ton – noch mehr in sie verliebt“, heißt es im Refrain. Und so verträumt wie der Text von Heiner Graf daher kommt, der schon für die Flippers, G.G. Anderson oder Daniela Alfinito goldene Worte gefunden hat, ist auch die Melodie von Erfolgskomponist Hannes Marold, in dessen Grazer Studio der Song produziert wurde. So hat „Das Mädchen mit dem Saxophon“ nicht nur das Herz des Künstlers musikalisch erobert, sondern wird sicher auch die Seelen der immer größer werdenden Fan-Gemeinde von Ansgar Deters wärmen und beglücken.

    „Partyqueen“, „Vielleicht nicht jetzt doch irgendwann“ und „Männer mit grauen Schläfen“ hießen die ersten Erfolgstitel des Meppeners, der mit seiner einfühlsamen Stimme auch diesem Song pure Melancholie schenkt. „Ich wusste dann auf einmal – jetzt spielt sie nur für mich. Wie schön doch Liebe sein kann – die Herzen fanden sich.“ So kommt es natürlich zum Happy-end in dieser bewegenden Geschichte, die einmal mehr deutlich macht, warum sich Ansgar Deters immer wieder selbst als tiefenentspannten Emsländer charakterisiert. Es besteht kein Zweifel, dass er mit dem „Mädchen mit dem Saxophon“ wieder sein musikalisches Glück findet.

    Interpret: Ansgar Deters
    Titel: Das Mädchen mit dem Saxophon
    Länge: 03:30 Minuten
    Musik: Hannes Marold
    Text: Heiner Graf
    Verlag: Copyright Control
    Label: Schlagerhimmel (LC 92267)
    Produktion, Arrangement & Programming: Hannes Marold
    Chor: Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
    Saxofon: Manuel Trabucco
    Mix & Master: Roland Krainz
    Coverfoto: Johannes Fichtner, Fotostudio J|F photography
    Covergestaltung: Markus Bulinski, MB CREATIVE
    ISRC: ATKC82400026
    EAN: 9008798614578
    VÖ: 24.5.2024
    Quelle: Büro Ansgar Deters

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:

    Sperbys Musikplantage
    Hans Peter Sperber
    Weisestr. 55 – 12049 Berlin
    Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
    Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
    Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Ansgar Deters singt sehnsüchtig und verträumt über „Das Mädchen mit dem Saxophon“

    auf News veröffentlichen publiziert am 4. Juli 2024 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 21 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , ,