-
CreaLog stärkt den Vertrieb: Philipp Meier zu Eissen übernimmt die Vertriebsleitung und unterstützt den weiteren Ausbau des Telco- und Enterprise-Geschäfts des telco-grade KI-Plattformanbieters.
München, 1. Juli 2026 – CreaLog verstärkt sein Vertriebsteam: Philipp Meier zu Eissen übernimmt ab Juli 2026 die Leitung des Vertriebs in München. Mit seiner Erfahrung im Vertrieb technologiegetriebener Lösungen, seinem fundierten technischen Hintergrund und seiner Expertise in Digitalisierung, KI und Voice-Technologien wird er den weiteren nationalen und internationalen Ausbau des Geschäfts mit Telekommunikationsanbietern und Enterprise-Kunden begleiten.In seiner neuen Rolle wird Philipp Meier zu Eissen die etablierte Position von CreaLog, national und international, weiterentwickeln und zusätzliche Potenziale erschließen. Ein besonderer Fokus liegt auf dem weiteren Ausbau des Geschäfts mit Telekommunikationsanbietern – insbesondere mit der CreaLog-eigenen telco-grade Plattform für IN-Lösungen, Mehrwertdienste, Notrufanwendungen und moderne Servicearchitekturen. Enterprise-Kunden adressiert CreaLog mit hochverfügbaren, skalierbaren und datensouveränen Lösungen. Die eigene CreaLog AI-Plattform ermöglicht Voice-, Omnichannel-, KI- und Agentic-AI-Lösungen. Made in Germany – für Qualität, Sicherheit und Datensouveränität.
„Wir freuen uns sehr, Philipp Meier zu Eissen für CreaLog gewonnen zu haben“, sagt Michael Kloos, Geschäftsführer und Gründer von CreaLog. „Er verbindet Vertriebserfahrung mit technischem Verständnis und einem klaren Blick für die Potenziale von Digitalisierung, KI und modernen Plattformlösungen. Genau diese Kombination ist wichtig, um unser Business im Telco- und Enterprise-Markt weiter auszubauen.“
Philipp Meier zu Eissen ergänzt: „CreaLog verbindet technologische Tiefe mit langjähriger Projekterfahrung im Telco- und Enterprise-Markt. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team neue Impulse im Vertrieb zu setzen und Kunden dabei zu unterstützen, ihre Technologie- und KI-Strategien erfolgreich umzusetzen.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
CreaLog Software-Entwicklung und Beratung GmbH
Frau Annette Ruß
Frankfurter Ring 211
80807 München
Deutschlandfon ..: +49 89 324656-56
web ..: https://www.crealog.com/de/
email : annette.russ@crealog.comCreaLog ist ein führender Anbieter für Sprachtechnologie und Telekommunikation mit Sitz in München. Seit über 30 Jahren profitieren sowohl Netzbetreiber als auch Unternehmen von kundenorientierten, KI-basierten Lösungen und TK-Applikationen. Die Lösungen basieren auf der CreaLog eigenen Plattform und unterstützen Telekommunikationsanbieter, Energieversorger, Banken, Versicherungen, Handel und Medien sowie die öffentliche Hand bei der Automatisierung und Weiterentwicklung ihrer Kommunikations- und Serviceprozesse. Zum Portfolio gehören IN-Lösungen, Mehrwertdienste, Notrufanwendungen, Voice- und Omnichannel-Lösungen sowie KI-basierte Plattformtechnologien und Agentic-AI-Lösungen. CreaLog bietet flexible Betriebsmodelle – von On-Premises über Managed Service bis hin zu Cloud- und Private-Cloud-Lösungen „Made in Germany“. Zu den Kunden zählen unter anderem Deutsche Telekom, Vodafone, Swisscom, A1 Telekom Austria, NetzeBW, Kyivstar und BVG Berliner Verkehrsbetriebe.
Pressekontakt:
CreaLog Software-Entwicklung und Beratung GmbH
Frau Annette Ruß
Frankfurter Ring 211
80807 Münchenfon ..: +49 89 324656-56
email : annette.russ@crealog.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
CreaLog begrüßt Philipp Meier zu Eissen als neuen Leiter Vertrieb
auf News veröffentlichen publiziert am 2. Juli 2026 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 26 x angesehen
CreaLog begrüßt Philipp Meier zu Eissen als neuen Leiter Vertrieb
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 47 Sekunden
News-ID 183190
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Berlin
Börse
Börsen News
Corona
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Kanada
ki
Kupfer
künstliche Intelligenz
Liebe
Lithium
Marketing
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
Neu
Neuheit
Rohstoffe
Schlager
Silber
sparen
Unternehmen
Uran
Weiterbildung
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren