-
Aich im dritten Band von Udo Meeßens „Das Gesetz der Seele – Dunkle Zeiten“ begleiten wir wieder drei ungewöhnliche Helden auf einer fantastischen Reise durch die Zeit.
Erneut hängt das Schicksal des Universums von den Handlungen der Androiden Celine und Dalia sowie des Cyborgs Theo Menster und ihrer zahlreichen Gefährten ab. Das Dream-Team erlebt während der Wanderschaft durch die Jahrhunderte Zeiten tiefster Not und großer Schmerzen. Können sie vermeiden, dass einzelne Welten oder gar die gesamte Föderation untergeht? Ein Wesen, das seit Jahrhunderten an der Seite von Sterblichen lebt, andere kommen, leben und sterben sieht, entwickelt zwangsläufig eine andere, eventuell unethische Sicht der Dinge.
Die Helden stehen in dem dritten Band der Saga „Das Gesetz der Seele“ von Udo Meeßen vor unglaublichen Herausforderungen und müssen Entscheidungen treffen, welche alle Welten beeinflussen werden. Die Fans der Reihe erhalten im mitreißenden dritten Band der Abenteuer- und SciFi-Reihe um eine beseelte Androidin Antworten auf unbeantwortete Fragen. Die fantastische Reise durch die Zeit und den Weltraum wird Fantasyfreunden wieder viel Lesefreude bereiten und diese den eigenen Alltag für einige Stunden vergessen lassen. Begleiten Sie Celine, Dalia und Theo im dritten Band auf eine fantastische Reise durch „Dunkle Zeiten“!
„Das Gesetz der Seele“ von Udo Meeßen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3559-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Das Gesetz der Seele – dritter Teil der faszinierenden Saga um eine beseelte Androidin
auf News veröffentlichen publiziert am 8. Februar 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 264 x angesehen
Das Gesetz der Seele – dritter Teil der faszinierenden Saga um eine beseelte Androidin
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 53 Sekunden
News-ID 95786
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Menschenrechtsvertreter warnen vor Erosion rechtsstaatlicher Verfahren in Südkorea
- Dr. John Ahn bei TEDx: Wie Nanoplastik weltweit zum Gesundheitsrisiko wird
- SAP Fiori im Unternehmen: Prozesse einfacher und digitaler gestalten
- CEO von Z Squared informiert Aktionäre: „Das Knappste in Bezug auf KI sind nicht die Computerchips, sondern der Strom.“
- Bergbau im Aufschwung: Peru vor nächstem Kupfer-Boom?
- Berliner Spielplan Audiodeskription beginnt neue Spielzeit mit „Cabaret“
- Initiative KMU fit für KI & Agentic E-Commerce
- Einen langen „One Night Stand“ besingt Rainer Seidl
- Discovery gibt weitere Explorationserfolge in Borden bekannt, erweitert die Hauptzone um mehr als einen halben Kilometer
- Cashy Pfandhaus cashy.at – Leihhaus in Wien, Berlin, München, Graz, Linz & Partner in Mödling
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Berlin
Börse
Börsen News
Corona
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Kanada
ki
Kupfer
künstliche Intelligenz
Liebe
Lithium
Marketing
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
Neu
Neuheit
Rohstoffe
Schlager
Silber
sparen
Unternehmen
Uran
Weiterbildung
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren