-
Die DEHNacademy steht für die Aus- und Weiterbildung von Kunden und Interessenten aus allen Bereichen der Blitzschutz- und Elektrotechnik.
In jährlich zahlreichen Seminaren, Workshops und Tagungen vermittelt DEHN Praxiswissen aus dem Überspannungs-, Blitz- und Arbeitsschutz. Wählen Sie dazu aus dem DEHN-Seminarangebot mit bundesweit ca. 200 Veranstaltungen in 2019.Neben den Kompakt- und Systemseminaren zum Überspannungs- und Blitzschutz sind es vor allem die Applikationsseminare, die praxisorientiert Lösungen für besondere Anlagen und Systeme beleuchten.
Das sind beispielsweise Seminare, in denen der Blitz- und Überspannungsschutz von Sicherheitssystemen, Windenergieanlagen oder PV-Anlagen erläutert werden. Auch ein Workshop, der den Aufbau des isolierten Blitzschutzes unter Verwendung der HVI® Leitung und deren einzelne Komponenten vorstellt und in dem dann das Wissen gleich bei einer Montageübung vertieft werden kann, gehört zum Angebot.
Dazu bietet DEHN umfangreiches Wissen im Bereich Arbeits- und Störlichtbogenschutz. In diesen Seminaren werden u. a. die Anwendung der fünf Sicherheitsregeln in Nieder- und Hochspannungsanlagen sowie die Auswahl und Umsetzung des aktiven und passiven Störlichtbogenschutzes ausführlich erörtert.Ganz neu ist ab 2019 das EVU-Seminar, welches optimal auf die Anforderungen der Energieversorgung zugeschnitten ist. In diesem eintägigen EVU-Seminar werden die Grundlagen zur Dimensionierung von Erdungsanlagen sowie die normativen Anforderungen dazu erläutert. Zudem wird der notwendige Blitz- und Überspannungsschutz im heutigen und auch zukünftigen Energienetz praxisorientiert vermittelt. Das auch hier so wichtige Thema Personen- und Anlagenschutz wird ebenfalls in diesem Seminar behandelt.
Die Seminare sind unter www.dehn.de/dehnacademy detailliert beschrieben. Ebenso
sind dort alle Termine und Veranstaltungsorte zu finden und die Anmeldung ist direkt online möglich.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
DEHN + SÖHNE GMbH + Co. KG.
Frau Petra Raab
Hans-Dehn-Str. 1
92318 Neumarkt
Deutschlandfon ..: 091819061426
web ..: http://www.dehn.de
email : petra.raab@dehn.dePressekontakt:
DEHN + SÖHNE GMbH + Co. KG.
Frau Petra Raab
Hans-Dehn-Str. 1
92318 Neumarktfon ..: 091819061426
web ..: http://www.dehn.de
email : petra.raab@dehn.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.News veröffentlichen empfiehlt auch:
- Werden Sie anerkannte Blitzschutzfachkraft für Bahnanlagen!
Vom 1. April bis 5. April 2019 findet bei DEHN + SÖHNE in Neumarkt eine gemeinsame Seminarveranstaltung im Zuge der Bildungspartnerschaft mit dem Verband Deutscher Eisenbahn-Ingenieure (VDEI) statt.... - DEHN Testzentrum ist nun Third Party Test Lab von UL
Underwriters Laboratories (UL) hat die gute Zusammenarbeit intensiviert. Das DEHN Testzentrum ist als "Third Party Test Lab" qualifiziert.... - Ob kleine PV-Aufdach- oder Multimegawatt-Anlage – DEHNcombo schützt!
Der neue Kombi-Ableiter DEHNcombo YPV vom Blitz- und Überspannungsspezialisten DEHN schützt PV-Anlagen sicher vor Überspannungen durch Blitzbeeinflussung.... - Smart und sicher mit DEHN
Wie der Schutz vor Überspannungen bei Blitzbeeinflussung sowie der sichere Umgang mit elektrischer Energie funktioniert, zeigt DEHN vom 15.-17. Mai auf der Smarter E Europe in München (Halle B3 /372)....
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
DEHNacademy – Seminarplan 2019
auf News veröffentlichen publiziert am 14. Januar 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 201 x angesehenSchlagwörter: Arbeitsschutz, Ausbildung, Blitz, Blitzschutz, DEHN, EVU, neue Technologie, Querschnittsdimensionierung, Seminar, sicherheit, Überspannung, Überspannungsschutz, Verfügbarkeit, Wissen kompakt
- Werden Sie anerkannte Blitzschutzfachkraft für Bahnanlagen!
DEHNacademy – Seminarplan 2019
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 13 Sekunden
News-ID 94996
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Sie-sucht-Sie.de ordnet zehn deutsche Städte für lesbische Frauen ein
- Zwischen Reichweite und Realität: Warum digitales Unternehmertum dringend wieder mehr Vernunft braucht.
- Mogotes Metals: Discovery-Bohrung hebt Filo Sur auf ein neues Level!
- Immobilien privat verkaufen? Diese 7 Fehler kosten Eigentümer in München richtig Geld
- Monacum Partners übernimmt das Reaktoren- und Apparatebaugeschäft DWE am Standort Deggendorf von Everllence
- Kommunen gesucht, die das Gehen fördern
- Tyson Fury, „The Gypsy King“, wird internationaler Sprecher von Datavault AI, um die Monetarisierung von Athletendaten voranzutreiben
- Natürliche Kraft gegen Erschöpfung: Adaptogene rücken in den Fokus moderner Stressmedizin
- Mensch statt Metrik: Warum echtes Unternehmenskultur der wichtigste Treiber für nachhaltige Produktivität ist
- Matt König will endlich wieder lustvoll „Tanzen“
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Berlin
Börse
Börsen News
Corona
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Kanada
ki
Kupfer
künstliche Intelligenz
Liebe
Lithium
Marketing
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
Neu
Neuheit
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Silber
sparen
Unternehmen
Uran
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren