• Musterhaus.net wurde von den deutschen Verbrauchern in einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders n-tv zu „Deutschlands bestem Hausbauportal 2020“ gewählt.

    BildAuch in diesem Jahr haben das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv „Deutschlands beste Online-Portale“ gesucht. Sieger in der Kategorie Hausbauportale ist, zum zweiten Mal in Folge nach 2019, Musterhaus.net! Bei der bevölkerungsrepräsentativen Befragung wurden 40 000 Kundenmeinungen ausgewertet.

    Die Studie ermittelte die Zufriedenheit der User in den Bereichen Angebot und Leistung sowie Kundenservice und Internetauftritt. Kriterien dabei waren unter anderem die Qualität und Vielfalt des Angebots, die Beratungskompetenz, der Informationswert und die Bedienungsfreundlichkeit des Portals. Zudem wurde nach der Weiterempfehlungsbereitschaft gefragt. Ergebnis: In der Gunst der Verbraucher liegt Musterhaus.net auch in diesem Jahr wieder ganz vorne. Die Auswertung der Kategorie Hausbauportale findet man auf der Seite des DISQ.

    „Ein toller Erfolg und eine erneute Bestätigung der intensiven Arbeit unseres Teams“, freut sich Geschäftsführer Patryk Moretto. „Bei uns finden zufriedene Kunden eben genau das, was sie suchen: Die wichtigsten Infos zum Hausbau und vor allem eine bequeme Möglichkeit, die schönsten Häuser in Deutschland zu vergleichen. So bringen wir mit über 100.000 Bauanfragen pro Jahr Baufamilien und Hausbaufirmen optimal zusammen“, erklärt Moretto das Erfolgsgeheimnis von Musterhaus.net.

    Kurs: Wachstum – Ausbau von Geschäftsführung und Angebot

    Passend zur Prämierung als „bestes Hausbauportal“ forciert Musterhaus.net seine dynamische Entwicklung. So stieß zu Jahresbeginn der erfahrene Unternehmer Albert Schwarzmeier zum Gesellschafterkreis und wird als Geschäftsführer mit seiner umfassenden E-Commerce- und Online Marketing-Erfahrung den Wachstumskurs von Musterhaus.net zusätzlich voranbringen. „Vor allem in den Bereichen ,Dienstleistungen rund um den Hausbau‘ werden wir unser Angebot künftig deutlich erweitern“, so Schwarzmeier. „Ziel ist es, für die hausbauinteressierten User und Bauherren auch weiterführende Angebote aus den Branchen Hausfinanzierung, Küchen, Garagen, Inneneinrichtung sowie Garten- oder Kellerbau zu vergleichen, zusätzlich zu den Hausbaufirmen.“

    Wieder die schönsten Häuser Deutschlands gesucht

    Stichwort Kundenmeinung: Aktuell sucht Musterhaus.net wieder die Traumhäuser der Deutschen beim Musterhauspreis 2020. 36 Ausstellungshäuser von 27 namhaften Herstellern stehen zur Wahl. Noch bis zum 9. August 2020 können Bauinteressierte online abstimmen und tolle Preise gewinnen, vom SmartTV bis zum Kaffeevollautomaten. Markenbotschafter des Deutschen Musterhauspreises ist auch in diesem Jahr wieder der bekannte TV-Architekt und Bauexperte John Kosmalla.

    Zur Abstimmung gelangen alle Bauinteressierten und Hausbaufreunde unter:
    https://www.musterhaus.net/musterhauspreis

    Über Musterhaus.net
    Musterhaus.net aus Lüneburg ist Deutschlands größtes Hausbau-Portal mit mehr als 2 000 Häusern und 300 Anbietern zum Vergleichen. Im Mai 2020 wurde Musterhaus.net in einer Verbraucherstudie von n-tv zum zweiten Mal in Folge zum „besten Hausbauportal Deutschlands“ gewählt. Bis zu 25 000 Hausbau-Interessenten besuchen das Portal pro Tag. Mehr als jeder fünfte deutsche Bauherr findet sein Traumhaus bei Musterhaus.net.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Musterhaus.net GmbH
    Herr Patryk Moretto
    Vor dem Bardowicker Tore 6b
    21339 Lüneburg
    Deutschland

    fon ..: 04131-29885-0
    web ..: http://www.musterhaus.net
    email : presse@musterhaus.net

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Musterhaus.net GmbH
    Herr Musterhaus.net Redaktion
    Vor dem Bardowicker Tore 6b
    21339 Lüneburg

    fon ..: 04131-29885-0
    web ..: http://www.musterhaus.net
    email : presse@musterhaus.net


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Deutschland hat entschieden: Musterhaus.net ist – und bleibt – 2020 das beste Hausbauportal

    auf News veröffentlichen publiziert am 27. Mai 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 71 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , ,