• Ein Mann steht in Erwin Försts „Dich – hat uns der Himmel geschickt“ vor einer immensen Entscheidung, die das Leben einiger Menschen verändern wird.

    BildJohn Stark, ein Immobilien-Makler, ist auf Erfolgskurs. Nachdem er seine Frau verliert, stürzt er sich in die Arbeit. Er übernimmt ein Immobilien-Büro. Seine erste Mitarbeiterin ist die spritzige, kokette Michelle, die mit der Zeit eine besondere Stellung in seinem Herz gewinnt. John liebt sie heimlich und sieht eine Zukunft mit ihr. Doch dann lernt er Selina Hagemann, eine Meisterin am Klavier mit ihrer hübschen 6-jährigen Tochter indischer Abstammung, kennen.

    Lalita sieht sofort einen Vater in ihm. Selina ist ein gefeierter Star mit einem schrecklichen Geheimnis: Sie leidet unheilbar an Krebs, wird sehr bald sterben. Selina sieht nur noch eine Möglichkeit und macht John einen ungeheuerlichen Vorschlag. Er soll sie heiraten, Lalita adoptieren, um ihre Zukunft zu sichern. John gerät unter Druck, weil er eine Zukunft mit Michelle sieht. Doch Michelle sieht nach diesem Gespräch keine Zukunft mehr mit ihm.

    John Stark heiratet nach diesen komplizierten Verwicklungen im Verlauf des Romans „Dich – hat uns der Himmel geschickt“ also Selina und adoptiert wie geplant Lalita. Selina stirbt und für John beginnt eine schwierige Zukunft. Wird Sonja Winter, die eigentlich gar nicht sein Typ ist, für eine positive Veränderung sorgen?

    Der Autor Erwin Först wuchs in Franken auf und hat nach seiner Ausbildung das Technikum in Erlangen besucht. Im Laufe der Zeit begann er damit Gedichte und kurze Theaterstücke für Familien-Veranstaltungen zu schreiben. 2014 erschien sein erstes Buch („Wein – einmal anders“). Der Autor versucht in seinen Büchern Beobachtungen, Eindrücke sowie das Philosophieren mit Freunden, bildhaft in der Romantik darzustellen.

    „Dich – hat uns der Himmel geschickt“ von Erwin Först ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-37575-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Dich – hat uns der Himmel geschickt – Bewegender Roman über Irrungen und Wirrungen des Lebens

    auf News veröffentlichen publiziert am 8. Oktober 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 2 x angesehen

    Schlagwörter: , ,