-
Christoph-Maria Liegener beweist in „Die kleine Poetix-Anthologie“, dass ihm der Mut zu klassischen Formen mit frischen Inhalten nicht fehlt.
Gedichte können oft schwierig oder langatmig daherkommen. Das Problem: moderne Gedichte mit neuen Inhalten sind den Lesern oft zu modern und fremd. Gedichte in klassischen, bekannten Formen sind andererseits oft unglaublich anstrengend und behandeln oft Themen, die moderne Leser nicht mehr ansprechen. Glücklicherweise gibt es aber auch Poeten wie Christoph-Maria Liegener, die den Mut zu klassischen Formen haben, aber trotzdem nach neuen Inhalten suchen. Poetix wagt den Spagat. Poetix ist das Pseudonym des beliebten Autors in verschiedenen Internet-Foren für Lyrik und Kurzprosa.
Die vorliegende fünfte Auflage der Sammlung „Die kleine Poetix-Anthologie“ von Christoph-Maria Liegener ist eine aktualisierte kompakte Übersicht über das Werk von Poetix und enthält auch bisher unveröffentlichte Texte. Wer sich für Gedichte mit frischen Themen interessiert, aber moderne Formen scheut, der sollte Poetix eine Chance geben und sich von der ansprechenden Mischung aus Klassik und Moderne überraschen lassen.
„Die kleine Poetix-Anthologie“ von Christoph-Maria Liegener ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5274-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Die kleine Poetix-Anthologie – aktualisierte kompakte Übersicht zum Werk von Poetix
auf News veröffentlichen publiziert am 17. April 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 179 x angesehen
Die kleine Poetix-Anthologie – aktualisierte kompakte Übersicht zum Werk von Poetix
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 43 Sekunden
News-ID 97933
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- SYRAX Research AG – zu Uran 2026: Strukturelle Treiber sind keine Spekulationsblase!
- Wann der Uranpreis wieder steigen könnte
- Kupfer ist ein Schlüsselrohstoff für die Energiewende und moderne Technologien
- EDV und IT Entsorgung in Essen: ProCoReX Europe GmbH sichert Daten mit DIN-zertifizierung
- Nach scharfer Korrektur ist wieder Comeback-Modus angesagt!
- Shenzhen veröffentlicht Chinas ersten umfassenden Index für urbane Entwicklung, UIS
- Computerschrott Entsorgung in Freiburg: ProCoReX bringt sichere IT-Entsorgung und Datenschutz zusammen
- StaRUG trifft Pfandrecht: Wo Restrukturierung endet und Verwertungsbefugnis beginnt
- Silber – sechstes Jahresdefizit, starke Investitionen
- Neuer Schiebegardinen-Shop „Schiebegardinen365.com“ eröffnet
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Berlin
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Kanada
ki
Kupfer
künstliche Intelligenz
Liebe
Lithium
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
Neu
Neuheit
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Silber
sparen
Unternehmen
Uran
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren