-
Christoph-Maria Liegener beweist in seiner Gedichte und Geschichten-Sammlung Mut zu klassischen Formen und verbindet diese mit neuen Inhalten.
Es gibt in der Literatur viele Regeln, wenn es um das Verfassen von Geschichten und Gedichten geht. Es gibt Regeln über Formen, über Silben per Zeile, über Charakterentwicklung, über Handlungsstränge und viel mehr. Klassische Formen werden auch heute noch gerne von Dichtern und Prosa-Autoren verwendet, doch leider führt dies in den meisten Fällen auch dazu, dass die Inhalte sich eher altmodisch lesen. Das Gegenteil davon sind moderne Autoren, die sich weder an Regeln noch an Formen halten und sogenannte experimentelle Literatur verfassen. Das es auch anders geht, beweist Christoph-Maria Liegener: Er verwendet gekonnt klassische Formen – sowohl für Gedichte als auch Prosa und Songtexte – aber füllt diese Formen mit aktuellen Inhalten, die sowohl unterhaltsam als auch ansprechend sind.
Die vorliegende siebte Auflage des Buches „Die kleine Poetix-Anthologie“ von Christoph-Maria Liegener ist eine aktualisierte kompakte Übersicht über das Werk von Poetix (das Pseudonym des Autors in verschiedenen Internet-Foren für Lyrik und Kurzprosa) und enthält auch bisher unveröffentlichte Texte, über die sich Fans des Poeten sehr freuen werden.
„Die kleine Poetix-Anthologie“ von Christoph-Maria Liegener ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03444-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Die kleine Poetix-Anthologie – die 7. aktualisierte und kompakte Übersicht über das Werk von Poetix
auf News veröffentlichen publiziert am 20. April 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 180 x angesehen
Die kleine Poetix-Anthologie – die 7. aktualisierte und kompakte Übersicht über das Werk von Poetix
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 49 Sekunden
News-ID 107730
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Rachemord in Carolinensiel“ von Rolf Uliczka im Klarant Verlag
- Markenführung zum Anfassen: R211 übersetzt Corporate Design in Leit- und Orientierungssysteme für Markenräume
- 25 Jahre BdP – 25 Impulse – 24- Leben im Alter
- Der Nukleartechnologiemarkt wächst
- Wochenrückblick KW 36-2026 – Aus guten Nachrichten werden schlechte?!
- Sauna und Longevity: Verlängert regelmäßiges Saunieren wirklich das Leben? WELCON macht den Faktencheck
- Pferdegestützter Coach werden: Voraussetzungen, Ablauf & Kosten
- Faustball-Dominator zu Gast: TSV Pfungstadt beim Champions Cup 2026 in Ahlhorn
- Wuppertal feiert 125 Jahre Schwebebahn mit großem Familienfest
- 1.000 Kundenfragen ausgewertet: Das wollen Käufer über Massagesessel wirklich wissen
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Berlin
Börse
Börsen News
Corona
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Kanada
ki
Kupfer
künstliche Intelligenz
Liebe
Lithium
Marketing
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
Neu
Neuheit
Rohstoffe
Schlager
Silber
sparen
Unternehmen
Uran
Weiterbildung
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren