• digitalSIGNAGE.de bietet KAS als Komplettlösung

    BildSchlangestehen gehört für viele Menschen zu den unangenehmsten Erfahrungen, erzeugt Stress und senkt die Kundenzufriedenheit erheblich. Innovative Kundenaufrufsysteme schaffen Abhilfe, indem sie die empfundene Wartezeit verkürzen und ein Gefühl der Gerechtigkeit vermitteln. Mit einem Komplettsystem bestehend aus Stelen, Steuerungsdisplays und entsprechender Software ermöglicht digitalSIGNAGE.de den einfachen Einstieg in KAS.

    Zwischen ein und zwei Jahren verbringt der Mensch einschlägigen Studien zufolge in Warteschlangen, und diese Zeit gerät für ungeduldige Zeitgenossen schnell zur Tortur. Das Gefühl der Zeitverschwendung, verbunden mit der Unsicherheit, wie lange es noch dauern könnte sowie dem Eindruck, in der langsamsten aller Schlangen zu stehen, lässt Unmut aufkommen und macht nicht selten alle Anstrengungen hinsichtlich der Servicequalität zunichte.

    Mit innovativen Kundenaufrufsystemen lässt sich diesem Phänomen aktiv begegnen. Der Digital Signage Pionier digitalSIGNAGE.de aus Hamburg St. Pauli bietet hierfür ein Komplettpaket, dass eine einfache Installation und den effizienten Betrieb derartiger Lösungen ermöglicht. Das komplette Set besteht hardwareseitig aus einer Anzeigenstele für die Kunden sowie kleinen Touch-Displays für die Steuerung der Inhalte und Prozesse. Im Set enthalten sind zudem die Konzeption, die notwendige Software sowie entsprechender Content.

    Die Digital Signage Stelen sind in Größen von 49 sowie 55 Zoll mit und ohne Touch-Funktion verfügbar, wobei ein Lautsprecher jeweils integriert ist. Sie informieren die Wartenden über ihren aktuellen Status und schaffen damit Transparenz hinsichtlich des Fortschritts und der erforderlichen Zeit bis zum Point-of-Sale. Mittels Split-Screen-Technik können optional andere Inhalte vermittelt werden, die einerseits für Ablenkung sorgen, andererseits aktuelle Angebote vermitteln können.

    Die Steuerung der Prozesse und Inhalte erfolgt über 4 Zoll große Wireless-Displays mit Touch-Funktion. Sie sind einsatzbereit mit 230-Volt-Anschlüssen sowie optional mit Standfuß und USB-Power-Adapter ausgestattet. Bei Bedarf sind die Produkte auch einzeln verfügbar.

    digitalSIGNAGE.de unterstützt bei der Konzeption sowie der Bereitstellung des entsprechenden Contents. Die Cloud-basierte Software DS Channel Pro erlaubt die einfache Erstellung geeigneter Inhalte und stellt Anwendungen für eine breite Palette von Branchen von Retail über das Verkehrs- bis hin zum Gesundheitswesen bereit. Das Paket enthält zudem umfassende Serviceleistungen hinsichtlich Support, Projektberatung und Einweisung.

    „Warten ist für die meisten Menschen eine äußerst unangenehme Erfahrung, insbesondere dann, wenn keine Transparenz dahingehend besteht, wie lange sich der Prozess hinziehen wird. Moderne KAS vermindern den Stress der Unsicherheit und können mittels geeigneter Inhalte nicht nur die Zeit verkürzen, sondern vielmehr auch aktiv für die Umsatzsteigerung eingesetzt werden“, erläutert Dipl.-Kfm. Björn Christiansen, Geschäftsführer bei digitalSIGNAGE.de.

    Für eine detaillierte Beratung steht das digitalSIGNAGE.de Vertriebsteam unter Tel. 040 180 241 080 und vertrieb@digitalsignage.de gerne zur Verfügung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
    Frau Kathrin Schneider
    Millerntorplatz 1
    20359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040 180 241 080
    web ..: https://www.digitalsignage.de
    email : info@digitalsignage.de

    Digital Signage Pionier

    Digital Signage ist unsere Sprache.

    Die digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH ist DER anerkannte Pionier auf dem europäischen Digital-Signage-Markt. Das Unternehmen vertreibt innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays für kommerzielle Anwendungen. Durch starke Fokussierung in dieser Branche auf Partnerschaften ist es der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH gelungen, sich mit einer großen Bandbreite von Geräten auf vertikalen Märkten ein europaweit agierendes Umfeld aufzubauen. Das Ziel dabei ist die Bereitstellung eines versierten Kundendienstes, der ebenfalls europaweit ansprechbar ist.

    Unsere Vision
    Mit Digital Signage ermöglichen wir den audiovisuellen Transport von informellen oder unterhaltenden Inhalten als ein Erlebnis, das eine anziehende und magische Wirkung bei dem Betrachter oder Nutzer erzeugen soll.

    Wir bieten
    … hochmoderne Technologien, um neue Orte für kommerziellen Service zu finden. Die Produktlinie der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH hilft, Einzelhandel, Unternehmenskommunikation, Gastfreundschaft und Bildungsumgebungen zu verbessern, indem sie sie mit der neuesten, visuellen Technologie wirkungsvoller macht. Unsere Retail-Suite hilft Integratoren, das perfekte Umfeld für den Einzelhandel zu schaffen, um die Käufer der zukünftigen Generation besser bedienen zu können.

    Die Produkte sind in Deutschland tausendfach installiert.

    Pressekontakt:

    digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
    Frau Kathrin Schneider
    Millerntorplatz 1
    20359 Hamburg

    fon ..: 040 180 241 080
    web ..: https://www.digitalsignage.de
    email : info@digitalsignage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Digital Signage aus Hamburg St. Pauli: Kundenaufrufsysteme senken die gefühlte Wartezeit

    auf News veröffentlichen publiziert am 7. Juli 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 40 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , ,