-
Waldo muss in Tomás Mona Hültners „El Niño“ Antworten in einem Netz von Vorstellungen und Motiven finden.
Ein Urlaub in der Karibik ist für viele Menschen ein Traum. Waldo Elmer verschlägt es aus einem anderen Grund zu diesem schönen Flecken Erde. Waldo ist ein junger Journalist und begibt sich in Zusammenhang mit einem persönlichen Projekt, aber vor allem zur Aufklärung einer mutmaßlichen Entführung in die Karibik. Es wird dort allerdings gerade El Nino erwartet. Allerdings scheint es dieses Mal ein El Nino der besonderen Art zu sein. Ist es wirklich nur die verheerende Meeresströmung zwischen zwei Kontinenten? Oder handelt es sich um ein Kind eines jenseitigen Vaters? Oder bilden sich alle nur etwas ein?
Was in dem abenteuerlichen Roman „El Niño“ von Tomás Mona Hültner als Suche anfängt, entwickelt sich nach und nach zu einem Netz von Vorstellungen, Identifikationen und Motiven. Nach und nach entwickelt sich die Geschichte zu einem postkolonialen Gesellschaftsroman, in dem die Leser immer wieder überrascht und zum Nachdenken angeregt werden. Vor allem jedoch liefert Tomás Mona Hültner mit seinem kurzweiligen Roman reichlich Spannung und Unterhaltung und nebenbei noch einiges Wissen über „El Niño“.
„El Niño“ von Tomás Mona Hültner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5319-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
El Niño – ein postkolonialer Gesellschaftsroman
auf News veröffentlichen publiziert am 28. Februar 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 152 x angesehen
El Niño – ein postkolonialer Gesellschaftsroman
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 54 Sekunden
News-ID 96447
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Liquidität in Gefahr: Ab 2027 droht Rechnungs-Stopp ohne E-Rechnung
- Digitale Vernetzung, menschliche Stärke: Estland verbindet Forschung, Praxis und Politik
- Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Zwickau – ProCoReX Europe GmbH Zuverlässig
- PROBIS gewinnt DREA Award 2025 – Digitalisierung setzt neue Maßstäbe im Bauwesen
- Immobilienverkauf in Mainz – professionelle Unterstützung durch David Wittich Immobilien DWP
- 123 Fahrschule – Ihr Fahrschule in Köln
- Auf Schatzsuche: Rügen im Bernsteinfieber!
- Weihnachtszauber sichern: Frühbucher-Rabatt bei FloraPrima – Festliche Geschenke entspannt planen!
- Copper Quest plant Übernahme der ehemaligen Goldmine Alpine
- Mein Schaukelpferd – die Weihnachtsballade von Schlagerlegende Chris Doerk
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Berlin
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Kanada
ki
Kupfer
künstliche Intelligenz
Liebe
Lithium
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
Neu
Neuheit
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Silber
sparen
Unternehmen
Uran
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren