• Wer kennt sie nicht, die Szenen aus Werbung und Film, in denen jemand einen Schrank öffnet, der daraufhin futuristisch leuchtet. Das System dahinter ist denkbar einfach und allen Licht Fans möglich!

    BildBegehbare Schränke und Ankleidezimmer haben exzellente Beleuchtung verdient, keine Frage. Wer will schon im Halbdunkel nach Schuhen und Hemden suchen. Wenn ein Schrank jedoch so grandios beleuchtet ist, dass man ins Staunen kommt, dann könnte es sich um das Loox 5 System von Häfele handeln. Das Unternehmen ist spezialisiert auf alles rund um Interieur und Möbelbau und entwickelt Möbelgriffe, Schiebetürsysteme und Beleuchtungssysteme, die bei Experten auf der ganzen Welt beliebt sind.

    Das Loox 5 ist ein LED Lichtsystem für Räume und Möbel und wurde nach drei Grundprinzipien entwickelt:
    o Einfachheit – das System sollte sowohl einfach zu verbauen als auch einfach zu bedienen sein
    o Effektivität – wenn es noch besser geht, wird es noch besser gemacht
    o Entwicklung – sobald eine intelligentere Lösung vorliegt, wird sie umgesetzt

    Über 100.000 Arbeitsstunden wurden im Unternehmen bis jetzt in die Entwicklung, Planung und Produktion von LED Lichtsystemen gesteckt und das wird nicht das Ende sein. Denn wenn es noch besser geht, wird es auch besser gemacht.

    Das Loox 5 System ist DAS LED Lichtsystem 2021 und die Bestellung ist für Profis noch einfacher als je zuvor. Mit dem Loox 5 Generator können sich Kunden und Kundinnen einloggen und ganz bequem komplette Lichtlösungen vom Schreibtisch aus planen.

    Mehr dazu sowie Zugang zum Online Konfigurator gibt es auf der Website von Häfele unter www.haefele.at.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Häfele Austria GmbH
    Herr Günter Bachinger
    Römerstraße 4
    5322 Hof bei Salzburg
    Österreich

    fon ..: +43 (0)6229/39 0 39-0
    fax ..: +43 (0)6229/39 0 39-30
    web ..: https://www.haefele.at/de/
    email : info@haefele.at

    Häfele ist ein international tätiges Unternehmen für Beschlagtechnik und elektronische Schließsysteme. Kunden aus der Möbelindustrie, aus Handel und Handwerk sowie Architekten, Planer und Bauherren setzen auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit von Häfele.

    Bei Häfele bekommen Kunden eine große Auswahl an Zierbeschlägen, Möbelgriffen und Möbelknöpfen aller Art und können aus einem reichen Sortiment Möbelzubehör aller Art auswählen, vom Garderobenhaken bis zu Griffen für Glastüren. Auf der Website www.haefele.at können alle Produkte rasch und sicher bestellt werden.

    Pressekontakt:

    Häfele Austria GmbH
    Herr Günter Bachinger
    Römerstraße 4
    5322 Hof bei Salzburg

    fon ..: +43 (0)6229/39 0 39-0
    web ..: https://www.haefele.at/de/
    email : presse@romanahasenoehrl.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Es werde Licht – auch im Schrank

    auf News veröffentlichen publiziert am 28. Juni 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , ,