• Ehemaliger Lehrer knackt Google-Update-Code: Ex-Pädagoge lehrt der Google Suchmaschine das Fürchten

    Bevor er sich vor mittlerweile über 12 Jahren der Welt der internationalen Suchmaschinenoptimierung (SEO) widmete, war TEXTER & SEO Österreich in Person von Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd. (www.seo-textagentur.at) kurzfristig als Lehrer für Deutsch und Geschichte tätig. Aber SEO war einfach viel spannender als die alteingesessene Schule.

    Vor diesem Hintergrund war es eine klare Sache, dass TEXTER & SEO Österreich (www.seo-textagentur.at) Vorrang bekam und der triste Lehreralltag endgültig einem erfüllten Leben als Suchmaschinenoptimierer weichen musste. Diese Entscheidung stellte sich als goldrichtig heraus. Seiner Leidenschaft zu folgen, ist langfristig gesehen immer ein Gewinn.

    Der USP von TEXTER & SEO Österreich (www.seo-textagentur.at) ist das jahrelange SEO-Projektknowhow inkl. nachweisbarer Erfolge. Das lernt man auf keiner Uni/FH und in keiner SEO-Agentur, sondern nur wenn man selbst alles ausprobiert hat. Die klare Nummer 1 in Sachen SEO & Texter in Österreich und Südtirol hat verstanden, dass man seit den letzten Google Updates Website-Content und damit auch Suchmaschinenoptimierung (SEO) radikal neu denken muss.

    Neues SEO nach EAT-Standards (SEO-Technik, Content-Entwicklung und fortlaufende Offpage-Markensignale als untrennbare Trust-Einheit) ist mehr als eine schnelle Seite, ein paar SEO-Texte und Links. Der neue SEO-Standard sind die Google E-A-T-Prinzipien (Expertise, Authority and Trust).

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Texter & SEO Österreich – Textagentur
    Herr Wolfgang Jagsch
    Neubruchstr. 23
    4060 Leonding
    Österreich

    fon ..: +436504646498
    web ..: https://seo-textagentur.at/
    email : jagsch@wortschmied.eu

    SENIOR SEO für neues SEO nach den aktuellen Google-EAT-Standards. Spätestens seit dem Google-Helpful-Content-Update muss man Website-Content und damit auch Suchmaschinenoptimierung (SEO) radikal neu denken. Der neue SEO-Standard sind die Google E-A-T-Prinzipien (Expertise, Authority and Trust). Ich beherzige diese erfolgsentscheidende Erkenntnis im Rahmen meiner täglichen SEO-Arbeit. Jetzt Senior SEO & Texter Mag. Wolfgang Jagsch kontaktieren! – https://seo-textagentur.at/

    Pressekontakt:

    Texter & SEO Österreich – Textagentur
    Herr Wolfgang Jagsch
    Neubruchstr. 23
    4060 Leonding

    fon ..: +436504646498
    web ..: https://seo-textagentur.at/
    email : jagsch@wortschmied.eu


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Ex-Lehrer überlistet Google-Update

    auf News veröffentlichen publiziert am 17. Oktober 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 6 x angesehen

    Schlagwörter: , , ,