• Ein Tag voller Adrenalin, beeindruckender Autos, bester Stimmung und mitreißender Solidarität:

    BildDer Charity Cannonball auf Mallorca, organisiert von Dr. Christian Wolf, fand am Freitag, 1. September statt. Er brachte die Herzen von Automobil- und Wohltätigkeitsliebhabern zum Rasen.
    Die morgendliche Sonne brach über Port Adriano herein, als sich die Teilnehmer mit ihren beeindruckenden Oldtimer, Youngtimern und Sportwägen versammelten. Der Hafen bot die ideale Kulisse, um vor den Augen der neugierigen Zuschauer ein Schauspiel entfalten zu lassen von automobiler Eleganz und Nostalgie. Doch hinter den glänzenden Karosserien steckte mehr als nur automobiler Stolz – es war der Wille, Gutes zu tun und benachteiligten Kindern in Not zu helfen.

    Der Cannonball

    Die Route mit dem Roadbook führte die Teilnehmer entlang der atemberaubenden Küstenstraßen Mallorcas, durch verschlafene Dörfer und vorbei an malerischen Aussichten. Das Röhren der Motoren vermischte sich mit dem Duft von Meeresbrise, und die Teilnehmer genossen das Fahrerlebnis in vollen Zügen. Doch es war nicht nur die pure Freude am Fahren, die diesen Tag zu etwas Besonderem machte. Es war das gemeinsame Ziel, das alle Teilnehmer miteinander verband – jenes Gefühl, etwas Bedeutungsvolles zu bewirken.

    „Die erste Ausfahrt war eine tolle Gelegenheit, die Schönheit dieser Insel zu erleben, und denen zu helfen, die unsere Unterstützung benötigen“, betonte Christian Wolf, Initiator des ersten Charity Cannonballs.

    Der Gastgeber startete mit einem VW Käfer, mit Nummer 1 die Ausfahrt. Caroline und Andreas Robens, das deutsche Reality-TV-Paar fuhren eine Corvette. Natalie und Marko sind „die Marnalis“. Bekannt für ihre ausgefallene Kunst, brachten ihre neueste Skulptur „Marnali’s Hermes Gorilla 1/1 Unikat im Wert von 6.900EUR“ mit, um gemeinsam den ersten Cannonball zu fahren, und diese dann dem guten Zweck zu stiften.

    Christine und Michael Alois Wagner, das Fitness- und Lifestyle-Power-Paar, fuhren einen Triumpf. Auch unterwegs war ein Wagen aus der original Requisite der TV Serie „die Strassen von San Francisco“ und „3 Engel für Charlie“ und viele weitere Autos begeisterten.

    Ein unvergesslicher Abend: Feierliche Abendveranstaltung nach einem erfolgreichen Tag

    Das Lindner Hotel Mallorca Portals Nous, JDV by Hyatt bot die ideale Location für die Abendveranstaltung und setzte den glanzvollen Schlusspunkt dieses ereignisreichen Tages. Bei einem spannenden Programm kamen die Teilnehmer, prominente Unterstützer und Gäste zusammen, um die Erfolge des Tages zu feiern und den Blick auf die Zukunft zu richten. Sänger und Entertainer Inan Lima eröffnete mit glanzvoller Performance den Abend. Danach heizte Sängerin Loona ein und machte Stimmung für die Charity Auktion, moderiert von Joachim Llambi. Bei der man die Möglichkeit hatte wertvolle Erinnerungsstücke zu ersteigern und gleichzeitig die wohltätigen Projekte „Herzkinder in Bolivien“ und den Hilfsverein Si Mallorca zu unterstützen. Unterschiedlichste Kategorien wurden von den Teilnehmern bewertet. So gab es das Team mit dem besten Outfit: Sieger waren Christine und Michael Alois Wagner, der fetzigste Flitzer und die Kategorie für das beste Team-Player-Team ging an Christian und Daniela Wolf. Den Abschluss des Events machte Ballermann-Sängerin und Entertainerin Biggy Bardot und sorgte für tanzende Gäste. Der laue Abend ging bei spannenden Gesprächen zu Ende.

    Dr. med. univ. Christian Wolf, Executive MBA

    Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

    Praxis München: Airport Business Center, Am Söldnermoos 17, 85399 Hallbergmoos

    Tel: +49 1520 346 0727

    Mail: info@muenchen-plastischerchirurg.de

     
    Praxis Mallorca: Clinica Luz, Carrer Camilo José Cela, 20 07014 Palma

    Tel: +34 653 544 600

    Mail: info@plastischechirurgie-mallorca.com

    Website: www.plastischechirurgie-mallorca.com

    Bildmaterial zum Download:

    Dropbox: https://www.dropbox.com/scl/fo/8u71975qmoyray59gmrpc/h?rlkey=65iyvnuh7eagi0ezm6vxdlnkh&dl=0

    Fotocredit: © steht in der Ordnerbeschriftung

    Bilder dürfen bei Namensnennung honorarfrei verwendet werden.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dr. Christian Wolf
    Herr Christian Wolf
    Airport Business Center, Am Söldnermoos 17
    85399 Hallbergmoos
    Deutschland

    fon ..: +49 1520 346 0727
    web ..: https://www.muenchen-plastischerchirurg.de
    email : info@muenchen-plastischerchirurg.de

    Dr. Christian Wolf – Expertise

    Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums der Humanmedizin in Innsbruck war der gebürtige Bayer Christian Wolf in unterschiedlichen Kliniken tätig. In den Abteilungen für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie sammelte er vielfältige Erfahrungen. Dass darauf die entsprechende Facharztausbildung folgte, stand für den Mediziner immer schon fest: „Schon in jungen Jahren wollte ich diesen Beruf ergreifen. Auf diesem Gebiet kann ich Menschen helfen. Manchmal sind es nur kleinere Eingriffe, die Großes bewirken, nämlich mehr Lebensqualität für den Betroffenen.“ Weitere wertvolle Erfahrungen sammelte er im Rahmen von Hospitationen bei namhaften Experten in Österreich und Deutschland. Mit seinen zahlreichen Mentoren verbindet ihn nicht nur gemeinsame Zusammenarbeit, sondern auch Freundschaft.

    Christian Wolfs Patienten schätzen seine Expertise und auch das Gefühl der Sicherheit. Dafür sorgen die ausführlichen Beratungsgespräche und Erklärungen, für die sich der Arzt viel Zeit nimmt. „Ich stelle stets sicher, dass meine Patienten und Patientinnen über alle Aspekte der Behandlung aufgeklärt sind und ihre Vorstellungen gut umgesetzt werden. Angefangen vom Erstgespräch mit einer eingehenden Beratung bis hin zu den Voruntersuchungen und zur individuellen Operationsplanung, dem Eingriff an sich und auch der fürsorglichen Nachbehandlung.“ Dr. Christian Wolf und seine kompetenten Mitarbeiter sind jederzeit als zuverlässige Ansprechpartner präsent.

    Pressekontakt:

    PRoductiveIdeas Public Relations GmbH
    Frau Iris Wallisch
    Tegetthoffstraße 7/4OG
    1010 Wien

    fon ..: 00436508185008
    email : office@productiveideas.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Großer Erfolg für ersten Charity Cannonball auf Mallorca

    auf News veröffentlichen publiziert am 4. September 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 188 x angesehen

    Schlagwörter: , , , ,