• Behelfsmasken – auch mit Werbedruck, Mundschutzmasken, Community-Masken, KN 95 Masken und Desinfektionsmittel findet man nun auch beim Serviettenhersteller aus Emmerich

    BildEmmerich: Das Traditionsreiche- und Familienunternehmen Hantermann kennt man seit über 63 Jahren als Hersteller von Servietten und Einwegtischwäsche.
    Aufgrund der Coronakrise und den daraus resultierenden Bedürfnissen stellt das Unternehmen nun Teile seiner Produktion um und erweitert sein Sortiment um Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungstücher und viele andere Artikel, welche heute und insbesondere nach dem Lockdown gefragt sein werden.
    Die Behelfsmaske HanProtec WBF1 wird aus einem hochwertigem BIO-Vliesstoff hergestellt, welcher nicht nur biologisch nachhaltig und kompostierbar ist, sondern sich auch durch seine starke Reißfestigkeit auszeichnet. Die Behelfsmaske HanProtec WBF1 ist atmungsaktiv und angenehm leicht zu tragen. Gerade bei sommerlichen Temperaturen ist dies von Vorteil.
    „Die Behelfsmaske ist für den schnellen Tankstellen, Restaurant- oder Einzelhandesbesuch erdacht worden“, sagt Michael Hantermann.
    Wir sehen es als ein Serviceprodukt für Geschäfte aller Art, Restaurants, Hotels, Bäcker, Metzger und alle öffentlichen Bereiche mit zwischenmenschlichen Kontakten. Die Maske wird dem Gast bzw. Kunden beim oder vor dem Eintreten angeboten – am besten neben einer Säule mit Desinfektionsmittel für die Hände, welche man natürlich auch bei Hantermann zu einem fairen Kurs erwerben kann.
    Wie von Hantermann nicht anders zu erwarten, können die Behelfsmasken auf Wunsch individuell bedruckt werden.
    Neben dieser Eigenentwicklung bietet Hantermann auch Mundschutzmasken und KN95/FFP2 Masken an.
    Besonders gut nachgefragt werden aber auch stylische, wiederverwendbare/waschbare Stoffmasken in vielen Designs und Farbkombinationen. Der Renner sind Community-Masken im Salitos und Scavi & Ray Style.
    Abgerundet wird das Hygiene Sortiment derzeit durch ein breites Angebot an Desinfektionsmitteln und dem passenden Zubehör. Dieses reicht vom Desinfektionsspender für die bis hin zu einer Edelstahlsäule mit aufgesetztem Spender für z.B. Eingangsbereiche.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Hantermann – Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
    Herr Artur Müller
    Rotterdamer Straße 9-11
    46446 Emmerich am Rhein
    Deutschland

    fon ..: 02822/699-361
    fax ..: 02822/699-326
    web ..: http://www.hantermann.eu
    email : service@hantermann.eu

    1957 und somit vor rund 6 Jahrzehnten wurde das Unternehmen Hantermann durch Franz Josef Hantermann gegründet und ist bis heute ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Die Zentrale und Produktion des Unternehmens befindet sich an zwei Standorten in Emmerich am Rhein. Auslandsniederlassungen und exklusive Vertriebspartner finden Sie heute in Österreich und der Schweiz.

    Damals wie heute liegt die Kernkompetenz des Unternehmens in der individuellen Gestaltung und Produktion von „gastlicher“ Einwegtischwäsche. Angefangen bei Servietten in verschiedenen Qualitäten, Farben und Größen über Mitteldecken, Tischdecken und Rollenware produzieren wir für die Gastronomie, Hotellerie und Industrie individuelle Produkte, welche sowohl den Markenauftritt als auch die gewünschte Gastlichkeit transportieren.

    Um eine optimale Kundenbetreuung und Beratung zu gewährleisten unterhält die Unternehmensgruppe einen eigenen, festangestellten und flächendeckenden Außendienst.

    Zu unseren Kunden zählen u.a. erfolgreiche Gastronomen & Caterer, inhabergeführte Hotels und Hotelgruppen, Fluglinien, Schifffahrtsgesellschaften, Bäckereien & Konditoreien, Werbeagenturen und Industriebetriebe aus verschiedensten Branchen.

    Pressekontakt:

    Hantermann – Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
    Herr Artur Müller
    Rotterdamer Straße 9-11
    46446 Emmerich am Rhein

    fon ..: 02822/699-361
    web ..: http://www.hantermann.eu
    email : amueller@hantermann.eu


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Hantermann produziert und vertreibt nun auch Hygieneartikel und Desinfektionsmittel

    auf News veröffentlichen publiziert am 21. April 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 6 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , ,