-
Deutschlandreise der Gut Aiderbichl Tierpaten führt nach Niedersachsen auf die Ballermann Ranch und der „Katzenvilla“ im neuen Miniland
Vierzig Tierliebhaber aus Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz nutzten die diesjährige Gut Aiderbichl – Tierpatenreise, um einmal selbst die aus vielen medialen Berichterstattungen und TV-Sendungen bekannte Pferderanch im niedersächsischen Blockwinkel (Landkreis Diepholz) und deren ehrenamtliche Gutsleiter Annette und André Engelhardt persönlich kennenzulernen.
Nach dem Besuch der Tierschutzhöfe in Eßlarn (Niederbayern) und dem Gut Aiderbichl Tierheim Osnabrück (Bissendorf), führte es die international besetzte Reisegruppe zur Ballermann Ranch, die seit beinahe sechs Jahren Teil der Welt von Gut Aiderbichl, der Heimat der geretteten Tiere, ist.
Hier trafen die Aiderbichl-Tierpaten den Star der knallbunten Kinderbücher mit den Geschichten um das Pony „Schnütchen“ TESSA, die mit einer krummen Nase auf die Welt kam, den frechen Fridolin, die kleine Lady-Marian, die Eselgruppe um Tom und Jerry sowie den Ausnahme-Quarter und Coverstar vieler Countrymusic-CDs „Ballermann Mitch“.Mit Spannung wurde nach einem gemeinsamen Mittagessen die Besichtigung der „Katzenvilla“ im derzeit auf 20.000 qm neu entstehenden Gut Aiderbichl Miniland erwartet (Eröffnung Frühjahr/Sommer 2025).
„Die Arbeiten im Haus und der Einrichtung sind nahezu abgeschlossen. Wir können daher den Aiderbichl-Tierparten schon mal zeigen, welche neuen Plätze für Tiere am Außenhof der Ballermann Ranch entstehen. Auch wenn noch Fantasie nötig ist, sich das fertige Miniland vorzustellen“, lacht Annette Engelhardt.
Ausgiebig wurden die zahlreichen Räume des Katzenparadieses inspiziert, die wie zu Omas-Zeiten eingerichtet sind. Von der Katzen-Dachterrasse gab es einen Rum-um-Blick auf die Blockwinkeler-Heide und die in der Sonne glänzenden, weißen Zäune der Ballermann Ranch.
„Das ist hier so schön“, war die einhellig Meinung der Tierliebhaber, die sich begeistert von dem zeigten, was derzeit in Bockwinkel entsteht. „Im nächsten Jahr kommen wir bestimmt zur Eröffnung wieder – versprochen.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GA Ballermann Ranch
Frau Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
Deutschlandfon ..: 042453179970
web ..: http://www.ballermann-ranch.com
email : info@ballermann-ranch.deTIERBEGEGNUNGSHOF. Die Ballermann Ranch gehört zu Europas größtem Verbund an Begegnungs- und Heimathöfen für gerettete Tiere – GUT AIDERBICHL. Schwerpunkt der von Annette u. André Engelhardt ehrenamtlich geleiteten Ballermann Ranch in Niedersachsen sind Pferde und Esel.
Pressekontakt:
GA Ballermann Ranch
Frau Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholenfon ..: 042453179970
email : info@ballermann-ranch.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Internationale Tierpatenreise führt auf die Ballermann Ranch
auf News veröffentlichen publiziert am 5. September 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 51 x angesehen
Internationale Tierpatenreise führt auf die Ballermann Ranch
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 30 Sekunden
News-ID 159325
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Gold ist der bevorzugte Hafen für Investoren
- Das autonome Fahren kommt voran – und braucht Rohstoffe
- Kernkraft statt Kohle
- GoldMining Inc. beginnt mit Explorationsbohrungen auf dem Projekt São Jorge, Brasilien
- TUDOR GOLD ernennt Joe Ovsenek zum Präsidenten und CEO und erweitert sein Führungsteam
- Vicuña: Vielversprechendes neues geophysikalisches Ziel im Trend von Filo Del Sol
- Anixa Biosciences wird bei der Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology (ASCO) ein wissenschaftliches Poster zur klinischen CAR-T-Studie beim Ovarialkarzinom präsentieren
- Transkranielle Pulsstimulation (TPS) bei Parkinson: Patient seit über 4 Jahren symptomfrei
- Abcourt durchteuft 3,7 g/t Gold auf 11 Metern direkt unterhalb der Abtragungsarbeiten bei Cartwright und bietet Überblick über die Bohrkampagne 2025 auf seinem Konzessionsgebiet Flordin im Gebiet Lebel-Sur-Quévillon
- Die Zeit bleibt stehen -Es ist endlich wieder Michelzeit!
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online

News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
Neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren