-
Das Berliner Startup Lunchio wechselt mit seinem Rebranding seinen Markennamen und wird zu Hrmony
Das erfolgreiche Berliner Startup Lunchio ist einen wichtigen Schritt in seiner Unternehmensgeschichte gegangen. In Verbindung mit einem Rebranding bringt es nun durch die Einführung seines neuen Markennamens die Firmenphilosophie auf den Punkt: Hrmony.
Dort, wo Lunchio den Grundstein gelegt hat, baut nun Hrmony auf, um digitale Benefit-Lösungen für Unternehmen zu entwickeln. Hrmony steht für das harmonische Zusammenspiel der positiven Effekte, die durch die innovativen Benefit-Lösungen in einem Unternehmen hervorgerufen werden.Mit Hrmony vereint die wichtigsten Aspekte und Stakeholder der Benefit-Produkte in einem harmonischen Verhältnis.
Die Mission von Hrmony ist es, durch den intelligenten Einsatz von IT-Lösungen Steuervorteile von Arbeitgeberzuschüssen voll auszuschöpfen. Konkret wird dies durch die Digitalen Essensmarken und den Digitalen Warengutschein realisiert, die per App auf den Smartphones der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen jederzeit genutzt werden können. Aufgrund der individuellen Prüfung der einzelnen Belege durch Hrmony und dem sensiblen Umgang mit persönlichen Daten sind Compliance und Datenschutz immer und in jeder Hinsicht gewährleistet.
Durch die Änderung des Markennamens spricht Hrmony nun die HR-Abteilungen als seinen wichtigsten Partner unmittelbar an und bietet ihnen ein zeitgemäßes, unkompliziertes und kostenneutrales Employer Branding. Darüber hinaus profitieren die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Unternehmen, die durch Hrmony nicht nur einen finanziellen Vorteil, sondern auch einen modernen und sinnvollen Zugang zur Digitalisierung erhalten.
Auf in die Zukunft: Hrmony setzt neue Standards bei Digitalen Benefit-Produkten
2015 wurde Lunchio im Ruhrgebiet gegründet. Nach dem Umzug nach Berlin-Kreuzberg und der Eröffnung eines zweiten Standorts in Ulm ist das Unternehmen heute auf rund 25 MitarbeiterInnen angewachsen, die sich die Weiterentwicklung digitaler Benefits zur Aufgabe gemacht haben. Das Hrmony-Team denkt dabei Benefits auf allen Ebenen neue und schafft Lösungen die Arbeitgeber und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerne und mit Freude nutzen. Ebenso schafft Hrmony Lösungen die neue Standards in der Tax-Compliance und Rechtssicherheit schaffen und die Transparenz für die Finanzbehörden maßgeblich verbessert.
Rund 650 Unternehmen zählen mittlerweile zum deutschlandweiten Kundenstamm, die Tendenz ist steigend.Gerne senden wir Ihnen ausführliches Informationsmaterial und Referenzen zu.
Kontakt: 030 567 950 39 und hallo@hrmony.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hrmony GmbH
Herr Dennis Ortmann
Alexandrinenstraße 2-3
10969 Berlin
Deutschlandfon ..: 0800 724 1300
web ..: http://www.digitale-essensmarken.de
email : hallo@hrmony.deDie Hrmony GmbH ist ein Start-up-Unternehmen aus Berlin, das mit dem Konzept der digitalen Essensmarken Arbeitgebern ein effektives Instrument zur Lohnoptimierung, Entgelterhöhung und Mitarbeitermotiviation in die Hand gibt.
Pressekontakt:
Saupe Public Relations
Herr Michael Saupe
Industriestr. 36-38
88441 Mittelbiberachfon ..: 07351-1897-0
web ..: http://www.public-relations-content-agentur.de
email : presse@saupe-public-relations.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Juli 2019: Aus Lunchio wird Hrmony – Digitale Essensmarken gemacht für jede HR-Abteilung
auf News veröffentlichen publiziert am 17. Juli 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 85 x angesehen
Juli 2019: Aus Lunchio wird Hrmony – Digitale Essensmarken gemacht für jede HR-Abteilung
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 41 Sekunden
News-ID 100443
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Goldpreis auf dem Weg zu 3.000 US-Dollar! Da muss man bei so einem Unternehmen dabei sein!
- Nachfrageaussichten für Kupfer längerfristig günstig
- RUA GOLD informiert über den aktuellen Stand der Bohrungen im Projekt Reefton und über die nächste Phase von Bohrzielen
- Century Lithium informiert über den Aktuellen Stand der Machbarkeitsstudie
- Explorationsprogramm 2024 von Klondike Gold in gesamtem Konzessionsgebiet im Gange
- SolarStrom12 GmbH, Osnabrück: Kundenzufriedenheit im PV-Bereich wird zertifiziert
- Rolec erhält den Sonderpreis für Nachhaltigkeit beim Innovationspreis des Landkreises Schaumburg
- gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
- Experten betrachten Münzen als historischen Spiegel: Einschätzungen vom Bayerischen Münzkontor
- Internetsicherheit bei Banken im Fokus: Hacking
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
EcoStruxure
Edelmetalle
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Life Is On
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren