-
Ein kleiner Junge begibt sich in Ulrike von Schweinitzes „Königin Corona von Amalthea und der kleine Junge Kunibert“ auf eine Heldenreise, wie sie aktueller nicht sein könnte.
Kunibert ist der Sohn einer Hausmeisterfamilie, die sich um ein Schulgebäude kümmern. Doch zur Corona-Zeit geht niemand in diese Schule und alles ist still geworden. Als Kunibert weinend aus dem Haus geht, trifft er auf ein sprechendes Rotkehlchen, das ihn fragt, was eigentlich mit den Menschen passiert ist. Das Vögelchen hat auch beobachtet, dass es viel stiller geworden ist. Als Kunibert ihr von dem Virus, das alle Menschen in Schrecken versetzt, berichtet, hat das Rotkehlchen eine Idee, denn sie kennt eine Fee, die den Menschen eventuell mit dem Problem helfen könnte. Kunibert begibt sich also sofort auf eine Heldenreise. Er trifft dabei auch auf Fridolin, das Wildschein, und Vabea, die weise Fee.
Zusammen mit dem Rotkehlchen helfen diese Charaktere dem jungen Protagonisten des Kinderbuchs „Königin Corona von Amalthea und der kleine Junge Kunibert“ von Ulrike von Schweinitz dabei eine neue, positive Sichtweise zu entwickeln. Das schön illustrierte Buch will jungen Lesern in dieser herausfordernden Zeit zeigen, dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte. Kuniberts Reise wird ihnen nicht nur Unterhaltung schenken, sondern sie auch für eine Weile ihre eigenen Sorgen vergessen lassen.
„Königin Corona von Amalthea und der kleine Junge Kunibert“ von Ulrike von Schweinitz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21477-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Königin Corona von Amalthea und der kleine Junge Kunibert – Ein anregendes Kinderbuch zur Corona-Krise
auf News veröffentlichen publiziert am 18. Januar 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 2 x angesehen
Königin Corona von Amalthea und der kleine Junge Kunibert – Ein anregendes Kinderbuch zur Corona-Krise
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 57 Sekunden
News-ID 116624
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Mindset reicht mehrere endgültige Patentanmeldungen für seine neuartigen Psilocybin-inspirierten Wirkstoffe ein
- Kletterturm Spaß: Die ganz Großen für den Frühling
- Ganzheitliche Eleganz
- Maibach VuS auf Wachstumskurs
- Essentiell: Transparente Kommunikation zum Thema Impflicht
- OLED-Referenzmonitore von Sony mit prestigereichem Technology & Engineering Emmy® Award ausgezeichnet
- Aurania bereitet Silber-Gold-Ziel Tiria-Shimpia für Bohrungen vor
- Medigene AG: Weitere ermutigende Ergebnisse der Langzeit-Nachbeobachtung von AML-Patienten in DC-Impfstoff-Studie
- Revival Gold gibt Ergebnisse der Studie zu den wirtschaftlichen Auswirkungen von Beartrack-Arnett bekannt
- Innovative Schaufelpatsche zur Waldbrandbekämpfung vorgestellt
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online

News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Abenteuer Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Compliance Corona Dentallabor deutscher Zahnersatz Digitalisierung EcoStruxure Edelmetalle Exploration Finanz Finanzen Gel Geld Gesundheit Gold Goldpreis günstig Immobilien Innovation At Every Level Kanada Kupfer Liebe Life Is On Maxident Nachrichten Nachrichten Aktuel Nachrichten Aktuell preiswert Rohstoffe Schneider Electric Silber sparen Unternehmen Vergleichsangebot Weiterbildung Wirtschaft Wirtschaftsmeldungen Zahnarzt Zahnkosten Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren