• Künstler für die Firmenweihnachtsfeier brachten vielseitige Unterhaltung in den Event. Ergänzt wurde die Weihnachtsshow von einem üppigen Büffet und der DJ brachte den Saal zum Tanzen.

    BildOrigamikünstler faszinierte mit gefalteten Kunstwerken auf Firmenweihnachtsfeier

    Karlsruhe. Der stilvoll geschmückte Saal sorgte mit dezenter Beleuchtung bereits zum Empfang für weihnachtliche Atmosphäre. Bei der diesjährigen Wahl der Künstler für Weihnachtsfeier hatten die Veranstalter ein gutes Gespür und den richtigen Riecher. Schon bei Ankunft der Gäste wurden diese nicht nur mit Sekt begrüßt, es wartete schon das erste Highlight auf das Publikum. Die Künstler für Weihnachtsfeier hatten sich eine ganz besondere Begrüßung ausgedacht und empfingen die Gäste mit einem originellen Origami Outfit. Ein Kleid, ganz aus Papier gefaltet, sorgte für große Aufmerksamkeit. Getragen wurde dieses von Sabrina Fackelli, einer Papierkünstlerin. Aber was diese Künstlerin sich für die Weihnachtsfeier an Unterhaltung ausgedacht hatte, beeindruckte die ankommenden Gäste schon sehr. Sie faltete unterschiedliche Origami Kunstwerke für das Publikum und sogar LKW und Autos aus Papier mit dem Logo der Logistikfirma Dachser waren hier Teil der Performance. Aber auch andere Wünsche wurden mühelos von der Origami Künstlerin erfüllt. Für den weiblichen Teil der dankbaren Mitarbeiter formte Sie gekonnt Diamantringe, Schuhe oder gar Herzen. Und da dies nur der Anfang der Unterhaltung war, welche die Künstler für Weihnachtsfeier vorbereitet hatten, konnte man sich schon auf mehr freuen…

    Seifenblasenshow versprühte besinnliche Atmosphäre bei Weihnachtsfeier der Firma

    Nach der offiziellen Begrüßung war es dann auch schon soweit. Seifenblasenkünstler Blub betrat die Bühne, ganz in lila gekleidet mit einem überdimensionalen Hut und einem glänzenden lila Frack zog er die Blicke auf sich. Der Showkünstler hatte für die Weihnachtsfeier der Firma etwas ganz Besonderes vorbereitet. Er zauberte wunderschöne, schillernde Seifenblasen in allen Formen und Größen auf die Bühne und versprühte so die richtige Stimmung für diese Jahresabschlussfeier. Dass er die Seifenblasen regelrecht zu zähmen schien, konnten die Gäste bewundern als er sie mit Rauch füllte, sie aufeinander stapelte wie eine Art Turm und viele kleine Seifenblasen in eine Große hauchte. Als er dann auch eine der nassen Kugeln mit einem Feuerball zum Explodieren brachte, war das Publikum nicht mehr zu halten. Die Seifenblasen flogen voller Anmut um den Seifenblasenkünstler herum und schienen mit ihm zu tanzen. Der Künstler für Weihnachtsfeier beendete seine Showeinlage mit gigantischen XXL Seifenblasen und nahm daraufhin seinen verdient großen Applaus entgegen. Wer Bilder und eine Video dieser Seifenblasenshow sehen möchte, kann unter http://www.blubshow.de/weihnachts-variete-dinner-show-kuenstler-weihnachtsfeier einen Eindruck bekommen. Nach diesem fulminanten Showact für die Weihnachtsfeier gab es ein Interview mit der Geschäftsführung und dazu Impressionen des Jahres als Bild-Präsentation. Im Anschluss daran wurde das weihnachtliche Büffet eröffnet, welches seine leckeren Düfte bereits im Raum versprühte. Es gab viele Köstlichkeiten, die Lust auf die Weihnachtszeit machten und die Gäste schlemmten ausgelassen.

    Mit originellem Gesang sorgten Künstler der Firmenweihnachtsfeier für Unterhaltung

    Nach dem Hauptgang wurde es dann nochmals aufregend, als die Künstler für Weihnachtsfeier noch ein paar visuelle Köstlichkeiten anboten. Das Sabrina nicht nur Origami Kunstwerke falten kann bewies sie in einer koketten Gesangseinlage gleich zu Beginn des zweiten Teils des Showprogramms der Künstler für Weihnachtsfeier. So begann die Entertainerin mit einem gehauchten „Santa baby“ und schlängelte sich elegant durch die Reihen des Publikums. Sogleich hatte Sie die geballte Aufmerksamkeit auf ihrer Seite, als sie sogar bis in die letzten Reihen des Saals tänzelte, mit den Herren flirtete und dann schließlich mit viel Applaus auf der Bühne endete. Nun war das Rampenlicht wieder auf Künstlerin gerichtet und so moderierte Sie die nächste Showeinlage der beiden Künstler für Weihnachtsfeier an.

    Aus unserem Portfolio verkaufen wir diese Webadressen ohne Inhalt:

    www.nagelpflege-fusspflege.de
    www.ihre-hauskrankenpflege.de
    www.tierbedarf-und-tiernahrung.de
    www.informieren-sparen.de
    www.dein-geldbeutel.de
    www.sparen-durch-vergleichen.de
    www.vergleichen-informieren.de
    www.buchen-sie-online.de

    Werbeanzeige

    Sandmalerei Show war Highlight der Unterhaltung für Weihnachtsfeier

    Als gleich wurde ein beleuchteter Tisch auf die Bühne gefahren und ein Bild auf einer großen Leinwand erschien. Sabrina hatte noch ein Überraschungsgeschenk für diese Veranstaltung geschnürt und so präsentierte Sandkünstlerin für diese Betriebsweihnachtsfeier den erwartungsvoll schauenden Gästen eine Sandmalerei Show. In diesem Showact gestaltete die Sandmalerin nur mit eben diesem Sand, den sie durch ihre Finger laufen ließ ganze Geschichten und Gemälde auf der Glasplatte des Tisches. Wer mehr über die Unterhaltungskünstler für Weihnachten und weitere Showeinlagen für Firmenweihnachtsfeier erfahren möchte, kann sich unter http://www.blubshow.de/sandmalerin-sandmalerei-sandkuenstler-sand-animation-kunst-sandshow informieren. Diese Sandshow Performance wurde dank Beamer-Übertragung bis in die letzten Reihen des Festsaals zum puren Genuss. Untermalt mit emotionaler Musik konnten die Gäste bei dieser Sandmalerei Show der Künstler für Weihnachten ganz abtauchen in eine faszinierende Atmosphäre. Im Anschluss an die Showeinlage hatte die Sand Artistin für Weihnachtsfeier der Firma Dachser noch etwas ganz Besonderes im Repertoire. Ein eigens für die Jahresabschlussfeier der Firma gestaltetes Bild mit Logo. Tosender Applaus setzte ein als am Ende dieser Showeinlage beide Varieté Künstler für Weihnachtsfeier sich herzlich beim Publikum verabschiedeten.

    Perfekte Mischung: gute Musik, leckeres Weihnachtsessen und originelle Künstler für Weihnachten

    Dies war eine rundum gelungene Weihnachtsshow und die Veranstalter erhielten viel positive Resonanz. Nach den wunderschönen und perfekten Showeinlagen mit den beiden Künstlern für Weihnachtsfeier wurden die Gäste nochmals kulinarisch durch ein leckeres Dessert Büffet von der Küche verwöhnt. Im Anschluss daran legte der DJ auf und es gab kein Halten mehr für die tanzfreudigen Mitarbeiter. Man darf gespannt sein, was die Zuschauer im nächsten Jahr bei der Firmenweihnachtsfeier erwarten wird.

    Über:

    Künstler für Weihnachtsfeier Sabrina und Blub
    Frau Sabrina Fackelli
    Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
    64653 Lorsch
    Deutschland

    fon ..: 06251-585252
    fax ..: 06251-585253
    web ..: http://www.blubshow.de
    email : mails@blubshow.de

    Vielseitigkeit ist Trumpf: Sabrina und Blub als Künstler für Weihnachtsfeier

    Wenn Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub mit Ihren Showeinlagen für das passende Rahmenprogramm sorgen, wird jede Firmenweihnachtsfeier, Jahresabschlussfeier oder Betriebsweihnachtsfeier zu etwas ganz Besonderem. Diese Show-Künstler speziell für Weihnachtsfeier haben für jeden Event das richtige Repertoire zu bieten. Ob sie mit ihren Walking Acts als Seifenblasenkünstler oder Papierkünstler überzeugen, oder wenn die Entertainer mit Ihren Showacts ein bunte Weihnachtsshow auf die Bühne bringen, immer wird die Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Fest der Sinne. Die märchenhafte Seifenblasenshow, faszinierende Sandmalerei Show oder auch Comedy Showeinlagen sind Bestandteil dieses Showprogramms für Weihnachten. So schneidern die Künstler für jede Firmenweihnachtsfeier das passende Unterhaltung zurecht und fügen sich perfekt in den Weihnachts-Event ein.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

    Pressekontakt:

    Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
    Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
    Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
    64653 Lorsch

    fon ..: 0172-6724332
    web ..: http://www.seifenblasen-show.eu

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Künstler für Weihnachtsfeier der Firma überraschten die Mitarbeiter

    auf News veröffentlichen publiziert am 20. Dezember 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 33 x angesehen