-
Antworten auf Kundenrezensionen werden mit dem KI-Assistenten von MARA jetzt noch individueller und natürlicher.
Die neu entwickelte Modellversion 3 verfügt unter anderem über ein verbessertes Verständnis von langen Reviews, um die Antworten darauf noch präziser und persönlicher zu schreiben. In der neuen Modellversion klingen die Formulierung der von MARA mithilfe von künstlicher Intelligenz erstellten Antworten zudem noch authentischer, ganz wie von einem menschlichen Gegenüber verfasst. Außerdem wiederholen die kompakten Zusammenfassungen, die einen schnellen Überblick über das Anliegen von Kunden geben, den Review-Text seltener Wort für Wort. Neu ist auch ein verbesserter Umgang mit negativen Bewertungen durch vermehrt positive Formulierungen zu kritischen Aspekten. Insgesamt fallen die Antworten mit MARA 3 etwas länger als bisher aus, was sich ebenfalls positiv auf das Gefühl der Wertschätzung bei Kunden auswirkt.
KI-Assistent: Kontinuierliche Weiterentwicklung zum Vorteil der Nutzer
„Basierend auf dem Feedback unserer Nutzer versuchen wir die KI stetig zu verbessern und unsere Software weiterzuentwickeln“, erklärt Dr. Maximilian Lüders, Geschäftsführer von MARA. „Das ist ein kontinuierlicher Prozess – zum Vorteil unserer Nutzer. Der nächste große Schritt wird sein, unsere KI individueller zu machen – sprich: Jedes Hotel bekommt praktisch eine eigene, maßgeschneiderte Version, die sprachlich einem bestimmten Stil entspricht, Hintergründe und Besonderheiten eines Hauses kennt und diese bei der Generierung von Antworten berücksichtigt.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
MARA Solutions GmbH
Herr Dr. Maximilian Lüders
Beethovenstraße 15
68165 Mannheim
Deutschlandfon ..: +49 (0)174 43431037
web ..: https://max-pr.eu/mara
email : hello@mara.solutions.deMARA
MARA unterstützt Menschen dabei, komplexe Kommunikationsaufgaben zu vereinfachen und zu verbessern. Dafür entwickelt das Start-up um die Geschäftsführer Dr. Ingo Lange, Dr. Maximilian Lüders und Dr. Tobias Roelen-Blasberg seit 2020 auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Lösungen. Das neueste Tool trägt den Namen des Unternehmens selbst, „MARA – KI-Assistent zur Beantwortung von Rezensionen“, und wurde speziell dafür entworfen, Hotels bei der Beantwortung von Rezensionen zu unterstützen. MARA wertet Kundenbewertungen aus, erkennt dank KI deren Kernaussagen und liefert dazu verschiedene Varianten von Antworten. Die Antwortvorschläge können von Hotelmitarbeitenden individuell angepasst werden. Mit MARA sparen Anwender im Durchschnitt zwei Drittel der sonst üblichen Zeit und optimieren nachhaltig die Qualität ihrer Kommunikation.Pressekontakt:
PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeldfon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
MARA: KI antwortet noch natürlicher: die neue Modellversion 3
auf News veröffentlichen publiziert am 29. März 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 42 x angesehen
MARA: KI antwortet noch natürlicher: die neue Modellversion 3
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 33 Sekunden
News-ID 144097
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Medienreport Sieben/(29.04.24): Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
- Narben sind oft mehr als ein Schönheitsfehler
- MedMira Announces the Hire of Vice President of Business Development
- American Aires vergrößert seine Reichweite in den USA mit einer Notierung an der OTCQB-Börse unter dem Ticker AAIRF
- Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten
- XORTX ändert Preis von Warrants, die im Rahmen früherer Privatplatzierungen ausgegeben wurden
- Lüfter: Einfach den Profi buchen
- Arbor Metals schließt Auswertung der bodengestützten Magnetometeruntersuchung auf dem Lithiumprojekt Jarnet ab
- Fortuna erneuert Aktienrückkaufprogramm
- Auf Usedom mehr Urlaubsdomizile und erstes lokales Servicebüro
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
EcoStruxure
Edelmetalle
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Life Is On
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren