• Markus Witte ist neuer Geschäftsführer von Loading Systems Germany, einem auf Industrietore sowie Be- und Entladesysteme spezialisierten Unternehmen.

    BildLiederbach – Markus Witte (49) ist neuer Geschäftsführer von Loading Systems Germany, einem auf Industrietore sowie Be- und Entladesysteme spezialisierten Unternehmen. Herr Witte wurde berufen, um das Büro in Liederbach auf ein höheres Niveau zu heben und das Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Er ist Generalist und Unternehmer und wurde aus Gründen der Führungs- und Analysefähigkeit sowie seiner Entschlossenheit bevorzugt.

    Loading Systems entwickelt, produziert, installiert und wartet Laderampen (Industrietore und Dockausrüstung). Von Überladebrücken, einer effizienten Möglichkeit, den Höhenunterschied und den Abstand zwischen Ihrem Lagerboden und einem angedockten Fahrzeug auszugleichen, bis hin zu Schnelllauftoren, die durch Isolierung Energie sparen und/oder den möglichen Abfluss von Warm- oder Kaltluft begrenzen. Gleichzeitig sorgen diese Türen für Geschwindigkeit im logistischen Prozess. Darüber hinaus sorgen Fahrzeugrückhaltesysteme und sonstiges Zubehör für Sicherheit während des logistischen Prozesses.

    „We take care“
    Neben dem Büro in Lieberbach gibt es Loading Systems auch in den Niederlanden (Hauptsitz), Belgien, Frankreich, England, Polen, Russland, Slowakei, Tschechien, Dubai und Katar. Das Motto des europäischen Marktführers lautet „We take care“. Ein guter Service ist von größter Bedeutung, die Ladeflächen sind sicher und nachhaltig und die Mitarbeiter sind engagiert, flexibel und motiviert.

    Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die 600 Mitarbeiter sind ergebnisorientiert und arbeiten hart. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen. „Als General Manager von Loading Systems Germany ist es sein Ziel, die Organisation zu stärken und das Wachstum voranzutreiben. Schließlich wollen wir, dass er ein gutes Arbeitsklima und eine Kultur schafft, die sich für alle angenehm anfühlt, und wir sind zuversichtlich, dass Herr Witte erfolgreich sein wird“, so Ronald van Wijk, CEO der Gruppe Loading System.

    Loading Systems ist seit mehr als 50 Jahren Marktführer und Pionier auf dem Markt. Wir entwickeln durchdachte Lösungen für Laderampen in unseren eigenen Fabriken. Effizient und automatisiert, aber auch maßgeschneidert. Für weitere Informationen: www.loading-systems.com/de.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Loading Systems
    Frau Rianne Eising
    Loodsweg 1
    8243 PH Lelystad
    Niederlande

    fon ..: +31 (0)320 225 282
    web ..: https://www.loading-systems.com/
    email : r.eising@loading-systems.com

    Pressekontakt:

    Loading Systems
    Frau Rianne Eising
    Loodsweg 1
    8243 PH Lelystad

    fon ..: +31 (0)320 225 282
    web ..: https://www.loading-systems.com/
    email : r.eising@loading-systems.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Markus Witte wird ab dem 1. April neuer Geschäftsführer von Loading Systems Deutschland

    auf News veröffentlichen publiziert am 2. April 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 89 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , ,