• Vancouver, Kanada – MawsonGoldLimited („Mawson“ oder das „Unternehmen“) (TSX: MAW) (Frankfurt: MXR) (PINKSHEETS: MWSNF – www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/mawson-gold-ltd/) freut sich, weitere hochgradige Gold- und Kobaltuntersuchungen aus dem ersten 8-Loch-Bohrprogramm auf dem Grundstück Joki East bekannt zu geben, das sich auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Projekt Rajapalot in Finnland befindet. Joki East befindet sich 1.600 Meter nordöstlich des Ressourcengebiets Raja und ist für einen ganzjährigen Bohrzugang genehmigt (Abbildung 1).

    Darüber hinaus hat Mawson nun mit seinem 18.000 Meter langen Winterbohrprogramm begonnen, wobei die erste von vier Bohranlagen nun vor Ort mobilisiert wurde, um mit den Bohrungen bei Joki East zu beginnen. Drei weitere Bohrgeräte werden im neuen Jahr mobilisiert.

    Wichtige Punkte:
    – PAL0247 ergab 5,5 Meter @ 6,9 g/t Gold und 732 ppm Kobalt (7,4 g/t AuEq) aus 220,9 Metern, einschließlich 1,0 Meter @ 25,4 g/t Gold und 617 ppm Kobalt (25,8 g/t AuEq) aus 223,8 Metern:
    o PAL0247 ist das tiefste Bohrloch bei Joki East mit einer ermutigenden Mächtigkeit und Kontinuität des Gehalts, der sich in der Tiefe entwickelt, und wurde 130 Meter nordwestlich von PAL0241, dem Entdeckungsbohrloch bei Joki East, gebohrt, das 1,6 Meter mit 28,3 g/t Gold und 1.190ppm Kobalt (29,2g/tAuEqauf 168,6 Metern durchteufte (Pressemitteilung vom 10. November 2020) (Abbildung 1);
    – PAL0246 ergab 0,6 Meter mit 10,3 g/t Gold und 725 ppm Kobalt (10,8 g/t AuEq) aus 188,6 Metern, 1,0 Meter mit 3,2 g/t Gold und 766 ppm Kobalt (3,8 g/t AuEq) aus 208,6 Metern und 1,1 Meter mit 0,6 g/t Gold und 1.156 ppm Kobalt (1,4 g/t AuEq) aus 211,2 Metern:
    o PAL0246 wurde 36 Meter nordöstlich von PAL0247 gebohrt und sind die einzigen beiden Löcher auf dem tiefsten Abschnitt, der bisher bei Joki East gebohrt wurde;
    – Weitere Kobaltuntersuchungen, die von Joki East zurückgegeben wurden und die zu den zuvor veröffentlichten reinen Golduntersuchungen hinzukommen, zeigen eine allgemeine Kobaltanreicherung:
    o PAL0245 durchteufte 1,3 Meter mit 25,3 g/t Gold und 2.327 ppm Kobalt (26,9 g/t AuEq) aus 177,1 Metern, einschließlich 0,9 Meter mit 36,6 g/t Gold und 2.539 ppm Co (38,3 g/t AuEq) aus 177.5 Meter, 0,5 Meter @ 23,0 g/t Gold und 3.974 ppm Kobalt (25,8 g/t AuEq) aus 191,0 Metern und 2,1 Meter @ 2,8 g/t Gold und 806 ppm Kobalt (3,3 g/t AuEq) aus 194,8 Metern; und
    o Ein zuvor gemeldeter niedrig gradiger Goldabschnitt in PAL0243 durchschnitt signifikantes Kobalt: 1,4 Meter mit 0,8 g/t Gold und 966 ppm Kobalt (1,5 g/t AuEq) aus 193,0 Metern zeigen die Kontinuität des Wirtspakets und des Mineralsystems außerhalb der goldreichen Gebiete;
    – Bei Joki East wurden insgesamt acht Bohrlöcher abgeschlossen. Die Mineralisierung ist weiterhin in alle Richtungen offen und erstreckt sich nun über mindestens 130 Meter mal 35 Meter. Der Körper fällt in einem Winkel von 25 Grad nach NW ab, ein ähnlicher Trend wie bei den mineralisierten Körpern, die in den anderen Ressourcengebieten bei Rajapalot definiert wurden. Die Mineralisierung ist bisher dünn, aber hochgradig und scheint sich in der Tiefe zu verdicken;
    – Die bei Joki East durchgeführte Mise-a-la-masse-Geophysik hat die Form und Ausdehnung des sulfidischen goldhaltigen Körpers in der Tiefe bestätigt und gezeigt, dass die Mineralisierung eine gute Konnektivität zwischen den Bohrlöchern aufweist; und
    – Mawsons 18.000-Meter-Winterbohrprogramm mit dem ersten von vier Bohrgeräten, die jetzt mobilisiert wurden, um mit den Bohrungen bei Joki East zu beginnen. Drei weitere Bohrgeräte werden im neuen Jahr mobilisiert.

    Herr Hudson, Chairman und CEO, erklärt: „Joki East liefert weiterhin hohe Gold- und Kobaltgehalte, wobei das Vertrauen in die Kontinuität mit weiteren 60-Meter-Step-outs, die hier gemeldet wurden, gestiegen ist. Die Beständigkeit der hochgradigen Mineralisierung und die zunehmenden Mächtigkeiten in der Tiefe sind ermutigend. Wir haben ein Bohrgerät zurück nach Joki East verlegt, als Teil unseres großen 18 Kilometer langen Winterbohrprogramms, und freuen uns auf weitere Ergebnisse, sobald diese vorliegen.

    Insgesamt wurden bei Joki East (PAL0240-247) acht Bohrlöcher über 2.084,7 Meter abgeschlossen. Ein Bohrloch wird hier nur für Golduntersuchungen gemeldet (PAL0244), zwei Bohrlöcher werden hier für Gold- und Kobaltuntersuchungen gemeldet (PAL0246 und PAL0247) und zwei zuvor gemeldete Bohrlöcher für Gold werden hier mit Kobaltuntersuchungen gemeldet (PAL0243 und PAL0245). Die Bohrungen wurden anhand der abgeleiteten Lage des stratigrafischen Wirts der Gold-Kobalt-Mineralisierung, der Querstrukturen, in Kombination mit den Goldanomalien an der Basis der Bohrlöcher, den Leitern, die zuerst in elektromagnetischen Luftmessungen („VTEMplus“) erkannt und dann durch EM-Vermessungen am Boden weiterverfolgt wurden, ausgerichtet (Abbildung 1).

    Das Muttergestein der Goldmineralisierung bei Joki East ähnelt der Mineralisierung, die 1,6 Kilometer weiter westlich in den Ressourcengebieten Raja und Palokas beobachtet wurde, und umfasst Sulfide (Pyrrhotit>>Pyrit) mit Biotit-Albit-Schiefer und Mg-Fe-Amphibol-Biotit-Chlorit-Gestein +/- Scheelit. Ader- und Bruchfüllungsminerale beinhalten Pyrrhotit, Pyrit und geringfügigen Chalkopyrit (+/- Quarz, sichtbares Gold). Retrogrades Chlorit nach Amphibol und adergesteuerter Chlorit-Biotit sind ebenfalls vorhanden. Alteriertes Gestein, das das mineralisierte Paket umschließt, enthält lokal geringfügigen Talk.

    Weitere Neuigkeiten: Mawson Oy, Mawsons 100-prozentige Tochtergesellschaft in Finnland, hat das Lapland Centre for Economic Development, Transport and the Environment („ELY“) gebeten, eine Vorabkonsultation gemäß Abschnitt 8 des Gesetzes über das Verfahren der Umweltverträglichkeitsprüfung („EIA“) durchzuführen. Das UVP-Verfahren identifiziert, bewertet und beschreibt die wesentlichen Umweltauswirkungen eines Projekts und ermöglicht es Mawson anschließend, sich mit den Behörden und denjenigen zu beraten, deren Bedingungen oder Interessen von dem Projekt betroffen sein könnten. Das UVP-Verfahren ist kein Genehmigungsverfahren, sondern liefert Informationen über die Umweltauswirkungen eines Projekts, die anschließend von den Behörden bei der Minengenehmigung berücksichtigt werden. Das EIA-Programm wird voraussichtlich im Jahr 2023 abgeschlossen sein. Mawson hat außerdem der regionalen Gemeinde Ylitornio und der Stadt Rovaniemi vorgeschlagen, dass diese Gremien den Regionalen Rat von Lappland („Lapin Liitto“) bitten, eine regionale Landnutzungsplanung für das Rajapalot-Projekt einzuleiten.

    Technische Informationen
    Für das Bohrprogramm wurde ein Bohrgerät von NivalanTimanttikairausOy mit Wasserrückführungs- und Bohrkleinauffangsystemen verwendet. Der Kerndurchmesser ist NQ2 (50,7 mm). Die Kernausbeute ist hervorragend und liegt im frischen Gestein durchschnittlich bei nahezu 100 %. Nach dem Fotografieren und Protokollieren in den Einrichtungen von Mawson in Rovaniemi werden die Kernintervalle von durchschnittlich 1 Meter für mineralisierte Proben und 2 Meter für unfruchtbare Proben in den Kerneinrichtungen des Geological Survey of Finland (GTK) in Rovaniemi, Finnland, halbiert. Der verbleibende halbe Kern wird für Verifizierungs- und Referenzzwecke aufbewahrt. Die Analyseproben werden mit einem kommerziellen Transport vom Standort zur CRS Minlab Oy Einrichtung in Kempele, Finnland, transportiert. Die Proben wurden mit der PAL1000-Methode aufbereitet und auf Gold analysiert. Dabei wird die Probe in Stahltöpfen mit abrasiven Medien in Gegenwart von Zyanid gemahlen und anschließend das Gold in Lösung mit einem Flammen-AAS-Gerät gemessen. Die Proben für die Multi-Element-Analyse (einschließlich Kobalt) werden im CRS Minlab zerkleinert, dann per Luftfracht zu den MSA-Labors in Vancouver (Kanada) transportiert und mit vier ICP-MS-Methoden mit Säureaufschluss analysiert. Das QA/QC-Programm von Mawson besteht aus dem systematischen Einsetzen von zertifizierten Standards mit bekanntem Goldgehalt, Doppelproben durch Vierteln des Kerns und Leerproben innerhalb des interpretierten mineralisierten Gesteins. Zusätzlich fügt CRS Leerproben und Standards in den analytischen Prozess ein.

    Die Tabellen 1-2 enthalten Kragen- und Analysedaten. Unter der Annahme einer vorherrschenden schichtgebundenen Kontrolle wird die wahre Mächtigkeit des mineralisierten Abschnitts auf etwa 90 % der beprobten Mächtigkeit geschätzt. Die reinen Goldabschnitte werden mit einem unteren Cutoff-Wert von 0,5 g/t Gold über eine Breite von 1 Meter gemeldet. Es wurde kein oberer Cutoff-Wert angewandt.

    Alle Karten wurden im einheitlichen Koordinatensystem KKJ3/Finnland (EPSG:2393) erstellt.

    Technischer Bericht gemäß NI 43-101: Am 14. September 2020 wurde eine aktualisierte Ressourcenschätzung von Rodney Webster von AMC aus Melbourne (Australien) und Dr. Kurt Simon Forrester von Arn Perspective aus Surrey (England) durchgeführt. Sowohl Herr Webster als auch Dr. Forrester sind unabhängige „qualifizierte Personen“ gemäß der Definition von NI 43-101. Der technische Bericht gemäß NI 43-101 trägt den Titel „Rajapalot Property Mineral Resource Estimate NI 43-101 Technical Report“ und datiert vom 14. September 2020 (der „aktualisierte technische Bericht“). Der aktualisierte technische Bericht kann auf der Website des Unternehmens unter www.mawsongold.com oder unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR unter www.sedar.com eingesehen werden. Den Lesern wird empfohlen, den gesamten aktualisierten technischen Bericht zu lesen.

    Der Goldäquivalentwert („AuEq“) wurde anhand der folgenden Formel berechnet: AuEq g/t = Au g/t + (Co ppm/1430) mit angenommenen Preisen von 1.694 US$ pro Unze für Golf und 17,28 US$/lb für Kobalt.

    Qualifizierte Person
    Dr. Nick Cook (FAusIMM), Chefgeologe des Unternehmens, ist eine qualifizierte Person gemäß National Instrument 43-101 – Standards of Disclosure or Mineral Projects und hat die wissenschaftlichen und technischen Informationen in dieser Pressemitteilung erstellt oder überprüft.
    Über Mawson Gold Limited (TSX:MAW, FRANKFURT:MXR, OTCPINK:MWSNF)
    Mawson Gold Limited ist ein Explorations- und Entwicklungsunternehmen. Mawson hat sich als führendes Explorationsunternehmen in der nordischen Arktis profiliert, wobei der Schwerpunkt auf dem Vorzeige-Gold-Kobalt-Projekt Rajapalot in Finnland liegt. In jüngster Zeit hat es drei bedeutende epizonale Goldfelder mit einem großen Tenement-Portfolio von 471 Quadratkilometern in den Victorian Goldfields in Australien erworben, zusätzlich zu seinen bedeutenden Explorationsbeteiligungen in Mt. Isa, QLD, die ein strategisches und diversifiziertes Portfolio von hochwertigen Goldexplorationsanlagen in zwei sicheren Jurisdiktionen darstellen.

    Im Namen des Vorstandes,

    „Michael Hudson“–
    Michael Hudson, Vorsitzender & CEO-

    Weitere Informationen
    www.mawsongold.com
    1305 – 1090 West Georgia St., Vancouver, BC, V6E 3V7
    Mariana Bermudez (Kanada), Corporate Secretary, +1 (604) 685 9316, info@mawsongold.com

    In Europa:
    Swiss Resource Capital AG
    Jochen Staiger
    info@resource-capital.ch
    www.resource-capital.ch

    Zukunftsgerichtete Aussage
    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze (zusammenfassend „zukunftsgerichtete Aussagen“). Alle hierin enthaltenen Aussagen, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl Mawson der Ansicht ist, dass solche Aussagen vernünftig sind, kann Mawson keine Garantie dafür geben, dass sich solche Erwartungen als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind typischerweise durch Wörter wie: glauben, erwarten, antizipieren, beabsichtigen, schätzen, postulieren und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet, oder sind solche, die sich ihrer Natur nach auf zukünftige Ereignisse beziehen. Mawson weist Investoren darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Leistungen sind und dass die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund verschiedener Faktoren erheblich von jenen in zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, des Zeitplans und des erfolgreichen Abschlusses geplanter Bohrprogramme und von Ergebnissen, die von den Erwartungen abweichen, Verzögerungen bei der Erzielung von Ergebnissen, der Erwartungen des Unternehmens, zusätzliche Ressourcengebiete zu finden und die Mineralressource Sept 2020 in Finnland zu erweitern, Kapital- und andere Kosten, die erheblich von den Schätzungen abweichen, Änderungen auf den Weltmetallmärkten, Änderungen auf den Aktienmärkten, die potenziellen Auswirkungen von Epidemien, Pandemien oder anderen Krisen im Bereich der öffentlichen Gesundheit, einschließlich des aktuellen Ausbruchs des neuartigen Coronavirus, bekannt als COVID-19, auf das Geschäft des Unternehmens, geplante Bohrprogramme und Ergebnisse, die von den Erwartungen abweichen, Verzögerungen bei der Erzielung von Ergebnissen, Ausrüstungsausfälle, unerwartete geologische Bedingungen, die Beziehungen zu den lokalen Gemeinden, der Umgang mit Nichtregierungsorganisationen, Verzögerungen bei der Erteilung von Genehmigungen, Umwelt- und Sicherheitsrisiken sowie andere Risiken und Ungewissheiten, die unter der Überschrift „Risikofaktoren“ in Mawsons jüngstem Jahresbericht, der auf www.sedar.com. Jede zukunftsgerichtete Aussage bezieht sich nur auf das Datum, an dem sie gemacht wird, und mit Ausnahme der in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschriebenen Fälle lehnt Mawson jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen.

    Abbildung 1: Lageplan des Projekts Rajapalot mit den Bohrlöchern, die während des Bohrprogramms im Herbst 2020 gebohrt wurden, den leitfähigen Boden-TEM-Platten bei Joki East, den Ressourcendrahtbildern aus der Ressourcenschätzung vom September 2020, den modellierten EM-Platten mit anomalen Bohrlöchern an der Basis (BOT) sowie den im Sommer genehmigten Zielgebieten Joki East und Hirvimaa.

    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/54799/21122020_DE_MAW_drill_resultsDE.001.png

    Tabelle 1: Informationen zu den Bohrungen im Herbst 2020 auf den Grundstücken Joki East und Hirvimaa im Projekt Rajapalot (finnisches Raster, Projektion KKJ3).

    BohruOstenNordeRL DipAzTiefe AusblKommentar
    ngID n (m) ick

    PAL023409673745180.-612268.5 Hirvi2 Meter @ 95,9 ppm Kobalt
    37 90 70 406 0 maa aus 42,1
    Metern

    PAL023409673746181.-7722149.65Hirvi2 Meter @ 101,8 ppm Kobalt
    38 63 13 126 0 maa aus
    86
    ,0 Metern
    PAL023410373726151 -666041.7 Joki Verlassen
    39 03 43 Ost

    PAL023410373726151.-6660281.65Joki 1 Meter@ 0,9 g/t Gold aus
    40 05 44 203 Ost 148,8 Metern

    und 2,4 Meter @ 0,1 g/t
    Gold und 1.187ppm Kobalt
    (1,0g/
    tAuEq) aus 165,1Metern
    PAL023410373726151.-6660236.4 Joki 1,6 Meter @ 28,3 g/t Gold
    41 36 60 709 Ost und 1.190ppm Kobalt
    (29,2g/t

    AuEq) aus 168,6 Metern;
    PAL023410373726150.-6660236.8 Joki 1,6 Meter @ 19,2 g/t Gold
    42 63 74 709 Ost und 1.478ppm Kobalt
    (20,3g/t

    AuEq) aus 155,0 Metern;
    PAL023410373727151.-6860239.7 Joki 1,4 Meter @ 0,8 g/t Gold un
    43 09 08 383 Ost d 966ppm Kobalt (1,5g/t

    AuEq) aus 193,0 Metern
    PAL023410373727151.-6862251.7 Joki Keine signifikanten
    44 37 26 616 Ost Gold-Ergebnisse
    . Kobalt-Ergebnisse werden
    erwartet.

    PAL023410273726151.-6660257.5 Joki 1,3 Meter @ 25,3 g/t Gold u
    45 75 90 473 Ost nd
    2
    .327ppm Kobalt (26,9g/t AuE
    q
    ) aus 177,1 Metern,
    einschließlich 0,9 Meter
    @ 36,6 g/t Gold

    und 2.539ppm Co (38,3g/t
    Au EQ)

    aus 177.5 Meter, 0,5 Meter
    @ 23,0 g/t Gold

    und 3.974ppm Kobalt
    (25,8g/t

    AuEq) von 191,0 Meter und 2
    ,1

    Meter @ 2,8 g/t Gold und
    806ppm Kobalt (25,8g/t

    AuEq) von 194,8 Meter
    PAL023410273727152.-7160287.55Joki 0,6 Meter @ 10,3 g/t Gold
    46 67 45 58 Ost und 725ppm Kobalt
    (10,8g/t

    AuEq) aus 188,6 Metern,
    1,0 Meter @ 3,2 g/t Gold
    und 766ppm Kobalt (3,8g/t

    AuEq) aus 208,6 Metern.
    1,1 Meter @ 0,6 g/t Gold
    und 1.156ppm Kobalt
    (1,4g/t

    AuEq) aus 211,2 Metern
    PAL023410273727151.-6561293.4 Joki 5,5 Meter @ 6,9 g/t Gold
    47 11 28 791 Ost und 732ppm Kobalt (7,4
    g/t

    AuEq) aus 220,9 Metern
    einschließlich 1,0 Meter
    @ 25,4 g/t Gold und
    617ppm Kobalt (25,8 g/t

    AuEq) aus 223,8 Metern

    Tabelle 2: Einzelne Untersuchungsdaten der Bohrlöcher, über die in dieser Pressemitteilung berichtet wird.

    BohrungVon Nach Länge Au Co
    ID (m) (m) (m) g/t ppm

    PAL0243192 192.950.95 -0.0123.1
    5

    PAL0243192.9193.250.3 0.342625.
    5 2

    PAL0243193.2193.850.6 0.0255.1
    5 5

    PAL0243193.8194.350.5 2.051063.
    5 35

    PAL0243194.3195 0.65 0.1 216.6
    5

    PAL0243195 195.850.85 0.52200.5
    PAL0245177.1177.5 0.4 1.461876.
    2

    PAL0245177.5178.350.85 36.52539
    5

    PAL0245190.9191.450.5 23 3974.
    5 4

    PAL0245191.4192.451 -0.05.2
    5 5

    PAL0245192.4193.8 1.35 -0.027.6
    5 5

    PAL0245193.8194.8 1 -0.044.9
    5

    PAL0245194.8195.7 0.9 1.19545.9
    PAL0245195.7196.450.75 6.141530.
    3

    PAL0245196.4196.9 0.45 0.36119.4
    5

    PAL0246188.6189.2 0.6 10.3724.7
    PAL0246204.4205.4 1 0.5350.9
    PAL0246205.4206.4 1 0.3186
    PAL0246206.4207.5 1.1 0.32233.8
    PAL0246207.5208.551.05 0.1543.1
    PAL0246208.5209.551 3.24765.6
    5

    PAL0246209.5210.4 0.85 0.0564
    5

    PAL0246210.4211.250.85 -0.043.7
    5

    PAL0246211.2212.351.1 0.641156.
    5 4

    PAL0246212.3212.750.4 0.0866
    5

    PAL0247216.6217.5 0.9 0.7 119.9
    PAL0247217.5218.5 1 0.6186.9
    PAL0247218.5219.4 0.9 0.1 88.9
    PAL0247219.4220.9 1.5 -0.03.4
    5

    PAL0247220.9221.750.85 3.03453.5
    PAL0247221.7222.751 4.741786.
    5 2

    PAL0247222.7223.751 2.551058.
    5 7

    PAL0247223.7224.751 25.4617.3
    5

    PAL0247224.7225.250.5 0.42132.4
    5

    PAL0247225.2226.351.1 1.9367.6
    5

    PAL0247226.3227.3 0.95 0.0726.0
    5

    PAL0247227.3228 0.7 0.7760.3
    PAL0247228 229 1 0.7242.0
    PAL0247229 230 1 0.3961.6
    PAL0247230 231 1 0.1855.4

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Mawson Gold Ltd.
    Michael Hudson
    1305 – 1090 West Georgia Street
    V6E 3V7 Vancouver, BC
    Kanada

    email : mhudson@mawsonresources.com

    Pressekontakt:

    Mawson Gold Ltd.
    Michael Hudson
    1305 – 1090 West Georgia Street
    V6E 3V7 Vancouver, BC

    email : mhudson@mawsonresources.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Mawson bohrt 5,5 Meter mit 6,9 g/t Gold und 732 ppm Cobalt einschliesslich 1,0 Meter mit 25,4 g/t Gold auf Joki East in Finnland

    auf News veröffentlichen publiziert am 21. Dezember 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 58 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,