-
„Der Niedergang“ ist der zweite Teil der Fantasy-Buchreihe der Autorin Joan Willy Tiedeks. Die Heldin ist die junge Cassandra, die dazu auserkoren ist, das Schicksal der Menschheit zu bestimmen.
Menesis ist das, was über die Geschehnisse auf der Welt wacht und die Lücke des ungenutzten, freien Willen ausfüllt. Es ist aber auch der Name der Inkarnation des Schicksals. Nur durch eben dieses Schicksal konnte Cassandra gerettet werden. Doch nun entfaltet sich der Schleier der Vergangenheit und offenbart, was zuvor in Vergessenheit geraten war.
Die Heldin Cassandra begibt sich in dem packenden Werk „Von Zebrastreifen und mehr“ zurück in ihre Berghütte. Doch wo sie sich im ersten Band von „Menesis“ noch schützen musste, findet sie jetzt Verbündete. Aber immer noch ist sich die junge Frau nicht darüber im Klaren, welche Rolle sie in dem Ringen um das Schicksal der Menschheit einnimmt.
Die Autorin Joan Willy Tiedeks wurde 1985 geboren und lebt in Schleswig Holstein. Schon als junges Mädchen interessierte sie sich für Mythologie, Theologie, Philosophie und Archäologie. Bereits vor der Veröffentlichung ihres Buches entstanden erste Kurzgeschichten, die später tragende Rollen in der Buchreihe „Menesis“ einnahmen. Neben dem Schreiben widmet sich die Autorin der Kunst und erstellt Bilder und Skulpturen.
„Menesis“ von Joan Willy Tiedeks ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5971-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Menesis – Der Niedergang. Kann man seinem Schicksal entfliehen?
auf News veröffentlichen publiziert am 3. Januar 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 148 x angesehen
Menesis – Der Niedergang. Kann man seinem Schicksal entfliehen?
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 53 Sekunden
News-ID 104809
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Das neue goldene Zeitalter ist jetzt
- Fünfte Mini-Spielzeit des Deutschen Theaters im rumänischen Hermannstadt
- Rochade bei HotelPartner Revenue Management: Rainer M. Willa wird Verwaltungsratspräsident
- SIHOT liefert Hotelreservierungen an Apple und Google Wallets
- Heritage Mining: Die nächste hochgradige Goldentdeckung im Nordwesten von Ontario?
- Künstliche Intelligenz – die Raupe Nimmersatt
- Hotelkosmetik: Komfort und Image für Hotels
- Expertenwissen für Kauf und Verkauf im Neubrandenburg
- Frühjahrsputz leicht gemacht: deinefensterputzer.de übernimmt die Fensterreinigung
- Sonnige Tage, fruchtige Drinks – So schmeckt der Frühling mit FRENZEL Grapefruit
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online

News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
Neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren