• Ein bisschen mehr Achtsamkeit im Advent könnte guttun: „Mein Achtsamkeit Adventskalender für mich und Menschen, die ich gerne mag“ führt dich und deine(n) Liebsten behutsam durch den Advent.

    BildEntdecke geheime Wünsche und Bedürfnisse an allen 24 Tagen bis zu Heiligabend und interagiere mit dem Buch. Autorin Sonja Katrina Brauner hat jahrzehntelang Paare auf ihrem Weg ins neue Verliebtsein begleitet. Hast du Lust?

    Wie gut es tut, die Tage im Advent mit Selbstliebe zu beginnen! Schließlich profitiert auch unser liebendes Umfeld von Sanftmut, Zärtlichkeit und Wärme.

    Wenn die Tage kürzer und die Temperaturen niedriger werden, geht mit „Mein Achtsamkeit Adventskalender“ das Herz ganz golden auf. Du spürst, dass Autorin Sonja Katrina Brauner ein Coach mit jahrzehntelanger Berufserfahrung ist. Dutzende Paare hat sie liebend zueinander geführt, und nun genießen alle Leserinnen und Leser pure Achtsamkeit, Leichtigkeit und Wohlfühl-Gefühle. Reihe deine Aktivitäten in der Adventszeit bewusst nach Sonjas 5-Punkte-System: von wichtig bis überhaupt nicht wichtig. Und schaffe dir so mehr Raum und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in dir und um dich herum. 24 geführte Anregungen und ebenso viele interaktive Aufgaben warten auf dich, um dein Leben in der Adventszeit mit Achtsamkeit geschmeidig zu machen.

    Das ideale Geschenkbuch für sich selbst und die besten Freundinnen und Freunde.

    Ab sofort im Buchhandel.

    https://www.editionriedenburg.at/…/mein-achtsamkeit…/

    #achtsamkeit #adventskalender

    Mein Achtsamkeit Adventskalender – Für mich und Menschen, die ich gerne mag

    Autorin: Sonja Katrina Brauner

    Erscheinungstermin: September 2021
    Umfang: 108 Seiten
    25 Farbseiten, zahlreiche s/w-illustrierte Seiten, die zum aktiven Mitmachen und Innehalten einladen
    Format: 21 x 15 cm
    Ausstattung: Paperback
    ISBN: 978-3-99082-064-3

    EUR 14,90 inkl. USt.

    Rezensionsexemplare sind über den Verlag erhältlich.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    edition riedenburg
    Frau Caroline Oblasser
    Adolf-Bekk-Straße 13
    5020 Salzburg
    Österreich

    fon ..: +43 664 1243193
    web ..: http://www.editionriedenburg.at
    email : co@editionriedenburg.at

    Die edition riedenburg hat sich als Sachbuchverlag auf spezifische Themen rund um den Bereich Jugend, Frau und Familie spezialisiert. Erfolgreiche Buchreihen sind u.a. „Starke Frauen“, „MikroMakro“ und „SOWAS!“. Mit „Was brauchst du im Advent?“ erfährt der SOWAS!-Bestseller „Was brauchst du?“ des kleinen österreichischen Verlags nun eine würdige Fortsetzung für die Weihnachtszeit. Adventskalender sind spätestens seit dem Longseller „Schwanger im Advent“ ein interessantes Thema für die edition riedenburg. Nun hat Paartherapeutin Sonja Katrina Brauner („Geniale Resilienz“) mit „Mein Achtsamkeit Adventskalender“ ein wundervolles Buch für die Gestaltung schöner Beziehungen veröffentlicht. Sonja ist außerdem die Autorin des Coronaschutz-Familien-Adventskalenders „Santa kommt sicher!“.

    Pressekontakt:

    edition riedenburg
    Frau Caroline Oblasser
    Adolf-Bekk-Straße 13
    5020 Salzburg

    fon ..: +436641243193
    email : co@editionriedenburg.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Mit Leichtigkeit ganz achtsam durch den Advent: Mein Achtsamkeit Adventskalender von Sonja Katrina Brauner

    auf News veröffentlichen publiziert am 29. September 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 2 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , ,