• 2020 wird wohl als da Umgestaltungsjahr in die Geschichte eingehen. Menschen in aller Welt gestalten ihr Heim um – einfach, weil sie mehr Zeit dort verbringen.

    BildWenn das „zu Hause bleiben 2020“ etwas gebracht hat, dann die Erfahrung, wie passend, ästhetisch oder praktisch man sein Heim gestaltet hat. Was unter normalen Umständen nicht weiter aufgefallen ist, geriet nun stark ins Bewusstsein der Menschen: Dass ein zu Hause nicht nur gemütlich oder praktisch eingerichtet sein darf, sondern beides, vor allem, wenn man zu Hause auch arbeitet.

    Bei Häfele, dem Experten für Wohnideen, verzeichnete man zum Beispiel ein enormes Ansteigen der Zugriffe auf den Möbelgriffe Katalog, der auf der Website des Unternehmens eingesehen werden kann. Warum? „Viele Menschen haben im vergangenen Jahr beschlossen, das Budget für den Urlaub lieber in ihr zu Hause zu stecken. Da wurde nicht nur viel Neues gekauft, sondern auch umgestaltet. Wenn man sich zum Beispiel vor Jahren für hochqualitative, hochpreisige Möbel entschieden hat, so wird man diese nicht entsorgen, sondern umgestalten. Mit neuen, modernen Möbelgriffen kann man zum Beispiel einem Möbel ein völlig neues Erscheinungsbild geben“, berichtet man vonseiten des Unternehmens.

    Der Möbelgriff Trend des Jahres: Funktional, einfach und schön. Klare Formen sind in, wichtig ist, dass Möbel und Möbelgriffe hervorragend zu reinigen sind. Durch das Tauschen der Griffe kann man ein Möbelstück nicht nur optisch in ein neues Jahrzehnt heben, sondern auch den neuen Hygienebedürfnissen gerecht werden.

    Wer jetzt neugierig auf das Sortiment von Häfele geworden ist, besucht am besten die Website unter www.haefele.at.

    Häfele wünscht allen Kunden und Kundinnen ein Frohes Fest im gemütlich gestalteten zu Hause!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Häfele Austria GmbH
    Herr Günter Bachinger
    Römerstraße 4
    5322 Hof bei Salzburg
    Österreich

    fon ..: +43 (0)6229/39 0 39-0
    fax ..: +43 (0)6229/39 0 39-30
    web ..: https://www.haefele.at/de/
    email : info@haefele.at

    Häfele ist ein international tätiges Unternehmen für Beschlagtechnik und elektronische Schließsysteme. Kunden aus der Möbelindustrie, aus Handel und Handwerk sowie Architekten, Planer und Bauherren setzen auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit von Häfele.

    Bei Häfele bekommen Kunden eine große Auswahl an Zierbeschlägen, Möbelgriffen und Möbelknöpfen aller Art und können aus einem reichen Sortiment Möbelzubehör aller Art auswählen, vom Garderobenhaken bis zu Griffen für Glastüren. Auf der Website www.haefele.at können alle Produkte rasch und sicher bestellt werden.

    Pressekontakt:

    Häfele Austria GmbH
    Herr Günter Bachinger
    Römerstraße 4
    5322 Hof bei Salzburg

    fon ..: +43 (0)6229/39 0 39-0
    web ..: https://www.haefele.at/de/
    email : presse@romanahasenoehrl.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Möbelgriffe: Funktional und schön

    auf News veröffentlichen publiziert am 15. Dezember 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , ,