• Seit Montag, 25. März, können urlaubsreife Deutsche die besten Reisebüros schnell & einfach online finden.

    BildEinfach auf https://xn--reisebros-v9a.online/ die passende Stadt oder den gewünschten Reiseveranstalter auswählen und online Kontakt aufnehmen. Dabei kann unter den bekannten Reiseveranstaltern, unter anderem auch TUI, Alltours oder L’TUR das beste Reisebüro in der Nähe gesucht werden. Unter den Reisebüros in ganz Deutschland kann anschließend die beste Adresse für den nächsten Urlaub gefunden werden. Ob Kurztrip, Weltreise oder Familienurlaub – „jeder findet das passende Reisebüro für sein Urlaubsziel“, sagt der Gründer von https://xn--reisebros-v9a.online/, Tim Ullrich (26).

    Der Online-Marketing Student hat das kleine Webprojekt im Winter 2019 gegründet und auf die Beine gestellt. Die Idee zur Reisebüro Suchmaschine entstand während der kalten und trostlosen Wintertage. Der Wunsch nach dem nächsten Urlaub mit Sonne, Strand und Meer führte zu einer Suche nach einem guten Reisebüro in der Nähe. Online wollte der junge Student allerdings nicht buchen, da eine persönliche Beratung vor Ort durch einen Reiseberater einfach individueller ist. Ein passendes Reisebüro zu finden erwies sich jedoch als umständlicher als gedacht. Da über 40% der Urlaubsbuchungen immer noch im klassischen Reisebüro gemacht werden, wäre eine schnelle und einfache Suche nach einem Reisebüro in der Umgebung äußert sinnvoll. Gesagt getan. Noch am selben Abend begann der Gründer mit der Recherche nach den besten Reisebüros.
    Im Internet suchen User schon lange nach Reisezielen. Doch die Auswahl auf den großen online Portalen ist schlichtweg überwältigend. Platz für eine persönliche und individuelle Beratung ist hier keiner. Punkte die nur vor Ort mit einem ausgebildeten Reiseberater möglich sind. Außerdem steigt die Anzahl der Buchungen im Reisebüro in Deutschland in den letzten Jahren wieder stark an. Die steigende Nachfrage nach empfehlenswerten Reisebüro und das Potenzial wird bis dato noch von keiner Plattform vollends genutzt, so der Gründer Tim Ullrich.
    „Das soll sich ab dem 25. März aber ändern“.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Online Marketing Kingz
    Herr Tim Ullrich
    Kapuzinerstraße 9
    88212 Ravensburg
    Deutschland

    fon ..: 017660383819
    web ..: https://reisebüros.online
    email : info@xn--reisebros-v9a.online

    Online Marketing Kingz ist eine junge SEO & Online Marketing Agentur, die mehrere eigene Webprojekte im Bereich Tourismus und Dating betreibt.

    Pressekontakt:

    Online Marketing Kingz
    Herr Tim Ullrich
    Kapuzinerstraße 9
    88212 Ravensburg

    fon ..: 017660383819
    email : info@xn--reisebros-v9a.online


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Neue Plattform für Reisebüros in Deutschland

    auf News veröffentlichen publiziert am 1. April 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 78 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,