-
Die prev.end GmbH aus Mönchengladbach wurde als führender Photovoltaik-Fachbetrieb in NRW gleich doppelt ausgezeichnet – für Qualität, Kundenservice und ihren Beitrag zur Energiewende.
Die prev.end GmbH aus Mönchengladbach wurde innerhalb eines Jahres gleich zweifach prämiert: Zum einen erhielt das Unternehmen von EUPD Research die Auszeichnung als _“Ausgezeichneter Installateur 2025″_ für seinen herausragenden Beitrag zur Energiewende in Deutschland. Zum anderen kürte das Fachportal EFAHRER.com in Kooperation mit CHIP die prev.end GmbH bereits im Februar 2024 zum _besten Solaranbieter in NRW_ – basierend auf einem umfassenden Vergleich von 230 Photovoltaikanbietern.Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Mönchengladbach ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Photovoltaiklösungen für private und gewerbliche Kunden. Das Leistungsspektrum umfasst Photovoltaikanlagen, Batteriespeicher, Wallboxen sowie eine Fördermittelberatung, die Kunden dabei unterstützt, Förderungen von Stadt, Land und Bund optimal zu nutzen. Besonders im Raum Düsseldorf und Umgebung konnte sich das Unternehmen mit seiner transparenten Beratung und vollständigen Projektabwicklung einen Namen machen.
„Beide Auszeichnungen bestätigen unsere tägliche Arbeit – und sind ein starkes Signal an unsere Mitarbeiter und unsere Kunden“, erklärt Geschäftsführer Christian Barthels. „Unser Ziel war von Anfang an, Photovoltaiklösungen aus einer Hand anzubieten, die wirtschaftlich, nachhaltig und förderfähig sind. Die Rückmeldung aus der Branche und von unabhängigen Experten freut uns daher umso mehr.“
Das Unternehmen wächst kontinuierlich und setzt auf Qualität, regionale Nähe und transparente Prozesse. Kunden in Mönchengladbach, Düsseldorf und darüber hinaus schätzen vor allem die persönliche Beratung und die reibungslose Umsetzung – vom ersten Gespräch bis zur Inbetriebnahme.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
prev.end GmbH
Herr Christian Barthels
Egerstraße 2
41236 Mönchengladbach
Deutschlandfon ..: 021619908720
web ..: https://www.prev-end.de
email : christian@prev-end.deDie prev.end GmbH mit Sitz in Mönchengladbach ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien. Der Fokus liegt auf ganzheitlichen Photovoltaiklösungen für Privatpersonen und Gewerbekunden – von der individuellen Beratung über Planung und Installation bis hin zur Fördermittelabwicklung.
Mit einem jungen, engagierten Team realisiert prev.end hochwertige PV-Anlagen, Batteriespeicher und Wallboxen insbesondere im Raum Mönchengladbach und Düsseldorf. Das Unternehmen setzt auf persönliche Betreuung, Qualität und digitale Prozesse.
Auszeichnungen wie „Bester Solaranbieter NRW 2024“ (EFAHRER.com in Kooperation mit CHIP) sowie der Titel „Ausgezeichneter Installateur 2025“ (EUPD Research) unterstreichen die Fachkompetenz und Kundenzufriedenheit.
Pressekontakt:
prev.end GmbH
Herr Christian Barthels
Egerstraße 2
41236 Mönchengladbachfon ..: 021619908720
email : christian@prev-end.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
prev.end GmbH erhält doppelte Auszeichnung im Bereich Photovoltaik
auf News veröffentlichen publiziert am 7. Juli 2025 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 121 x angesehen
prev.end GmbH erhält doppelte Auszeichnung im Bereich Photovoltaik
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 37 Sekunden
News-ID 168235
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Berlin
Börse
Börsen News
Corona
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Kanada
ki
Kupfer
künstliche Intelligenz
Liebe
Lithium
Marketing
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
Neu
Neuheit
Rohstoffe
Schlager
Silber
sparen
Unternehmen
Uran
Weiterbildung
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren