• „Selbstbestimmt“ ist das elfte Buch von Bjørn Thorsten Leimbach, welches er in Kooperation mit der Autorin Leila Bust geschrieben hat. Der Autor gibt eine Anleitung für ein Leben in Freiheit.

    BildWir alle wünschen uns ein selbstbestimmtes Leben, welches von anderen Personen aber auch von Gesellschaft und Staat unabhängig ist. Der Autor und Psychologe Bjørn Thorsten Leimbach setzt mit seinem neuen Ratgeber bei genau diesem Wunsch an und zeigt zunächst, was einem selbstbestimmten Leben im Weg steht. Meist ist es uns gar nicht bewusst, dass wir uns tagtäglich ungewollt in unseren Werten, unserer Lebensführung sowie in den Bereichen Beruf und Beziehungen bestimmen lassen. Deshalb macht der Autor mit Hilfe von konkreten Beispielen deutlich, wie gesellschaftliche Normen, Medien und Politik unser Leben dominieren. Dies bleibt so lange unbewusst, bis man feststellt, dass man gar nicht sein eigenes Leben lebt. Das Buch zeigt, dass dieser Umstand konkrete Auswirkungen auf gesellschaftliche Entwicklungen, auf unser Privatleben und sogar unsere Beziehungen hat. Es ist eine Anleitung, sich in allen wichtigen Lebensbereichen von Beeinflussung und Manipulation zu befreien und zu eigenen, freien Urteilen zu gelangen. So wird es dem Leser möglich, die Vision seines eigenen und selbstbestimmten Lebens zu entwickeln.

    Bjørn Thorsten Leimbach hat sich im deutschsprachigen Raum als Autor, Trainer und Coach für Männer einen Namen gemacht. Seit mehr als 30 Jahren leitet er Persönlichkeits- und Managementseminare sowie Ausbildungen.

    „Selbstbestimmt“ von Leila Astrid Bust, Bjørn Thorsten Leimbach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16816-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Selbstbestimmt – Erfolgsautor zeigt den Weg in ein freies Leben

    auf News veröffentlichen publiziert am 24. November 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , ,