-
Das international hochklassig besetzte Festival BRIXENClassics wird auch 2023 von inMedias Kommunikation vermarktet.
Die Agentur aus Lohmar setzte ihre Expertise in Kultur und klassischer Musik bereits vergangenes Jahr für den Veranstalter in der alten Bischofsstadt Brixen/Südtirol ein und entwickelte ein attraktives Konzept, um internationale Partner zu gewinnen.
Lohmar/Brixen 22. August 2022. Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation vermeldet eine erneute Verlängerung einer Zusammenarbeit im internationalen Kulturbereich: auch 2023 vermarktet das Team um Geschäftsführer Markus Bartha die exklusiven Premiumveranstaltungen des Musikfestivals BRIXENClassics Musica e Vino.
Das Südtiroler Festival für Klassische Musik und Wein aus dem Eisacktal BRIXENClassics setzt weiterhin auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation und verlängerte die Kooperation mit der Agentur, die für die professionelle Vermarktung aller Sponsoringassets und -flächen verantwortlich zeichnet. Parallel beraten die Kulturspezialisten den Veranstalter in allen Fragen der Weiterentwicklung der hochwertigen Premiumveranstaltung im internationalen Markt. Individuelle Tools zur Markeninszenierung in einem exklusiven, emotionalen Kulturumfeld sollen potenzielle Partner für das international hervorragend besetzte Musikfestival mit seiner außerordentlichen Premium-Ausrichtung begeistern.
BRIXENClassics: Musica e Vino in atemberaubenden Locations im Eisacktal
Ein einzigartiger Dreiklang aus Musik der Extraklasse, Wein und Kulinarik in der einzigartigen kulturhistorischen Kulisse Südtirols.
Die alte Bischofsstadt Brixen lädt ein zu einem außergewöhnlichen Festival – einem Zusammenspiel von klassischer Musik, Eisacktaler Weinen und den feinsten kulinarischen Spezialitäten Südtirols.
Ohren-, Augen- und Gaumenschmauss der besonderen Art vor mal atemberaubender, mal romantisch intimer Kulisse der historischen Stätten einer der ältesten und reichsten Kulturlandschaften Europas. U.a. sind die Brixener Hofburg, das Kloster Neustift und verschiedene bekannte Weingüter Spielstätten der erstklassigen Konzerte.
inMedias Kommunikation: Partner für Sponsoring, Vermarktung und Beratung
Markus Bartha und sein Team verfügen über exzellente Erfahrung in der Kulturvermarktung. Die Agentur unterstützt international viele Festivals, Konzerte, Tourneen, Ausstellungen, Institutionen und Künstler. inMedias Kommunikation arbeitet eng mit dem Management des Festivals zusammen und entwickelt attraktive Partnerangebote für die angesprochene Zielgruppe. Einen besonderen Schwerpunkt wird auf das Live-Sponsorship, Social Media Seeding und die Aktivierung gelegt.
CEO Markus Bartha: „Brixen als Stadt, begeistert, Südtirol begeistert mit einer schönen Kulturlandschaft, das gebotene Programm begeistert, die Kulinarik begeistert – genauso wie die Exklusivität dieses absoluten Premium-Events. Die ungebrochene Strahlkraft der BRIXENClassics öffnet potentiellen Partnern aus ganz Europa einen direkten Zugang zu einer sehr spannenden und sehr exklusiven Zielgruppe, die mit klassischer Werbung kaum oder gar nicht zu adressieren ist.“
„Wir haben uns für inMedias Kommunikation entschieden, weil uns die Agentur mit ihrem Wissen um Südtirol, Kultur und Kulinarik, ihrer Marktkenntnis im Sponsoring sowie den exzellenten Kontakten zu möglichen neuen Partnern absolut überzeugt hat.“, so Tim Decker, Artistic Director BRIXENClassics.
Bartha ergänzt: „Es gibt einen großen Markt für erfolgreiche Markenpartnerschaften mit klassischen Musikfestivals. Insbesondere die einzigartige Verbindung mit der Südtiroler Kulturlandschaft und außergewöhnlichen Kulinarik bietet nicht nur regionalen Unternehmen und Marken eine hochemotionale, sehr exklusive Plattform und exzellentes Kommunikationspotenzial, sondern stellt auch für überregionale Partner eine echtes Premiumangebot für erfolgreiches Marketing, Social Media Content und reichenweitenstarke PR zur Verfügung.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
inMedias Kommunikation GmbH
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmar
Deutschlandfon ..: 022066084989
fax ..: 022066084992
web ..: https://www.inMedias-Kommunikation.com
email : markus.bartha@inmedias-kommunikation.comDie inhabergeführte Agentur ist mit drei Mitarbeitern seit 2004 am Markt und betreut renommierte Kunden aus den Bereichen Automobil, Handel, Lebensmittel, Energie, Logistik, Tourismus, Gastronomie, Hotellerie, Kultur, Sport und Mobilfunk. Das Leistungsspektrum umfasst die Kommunikationsdisziplinen Public Relations und Sponsoring.
Pressekontakt:
inMedias Kommunikation GmbH
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmarfon ..: 022066084989
email : markus.bartha@inmedias-kommunikation.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Sponsoring: inMedias Kommunikation sucht Partner für Klassikfestival BRIXENClassic 2023
auf News veröffentlichen publiziert am 24. August 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 27 x angesehen
Sponsoring: inMedias Kommunikation sucht Partner für Klassikfestival BRIXENClassic 2023
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 22 Sekunden
News-ID 137919
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Tragetaschen aus Papier: Anhaltender Trend
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
- thalest group AG: Von der Vergangenheit in die Zukunft – Immobilien umnutzen mit Weitblick
- Neuer SEO-Contest: Agenturtipp.de startete am 16. 04.2024 den „RankensteinSEO“-Wettbewerb!
- Der AccutoxTOX ARM-002-Impfstoff zur Krebsbekämpfung führt zu einer hochwirksamen Antigenpräsentation
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
EcoStruxure
Edelmetalle
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Life Is On
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren