-
Abenteuerlustige Tiere unterhalten junge Leser in Thomas Biedermanns „Tony die Feldmaus“ mit ihren lustigen und spannenden Erlebnissen.
Tony, Bärny und der Uhu sind die abenteuerlustigen Hauptcharaktere in diesem neuen Buch für Kinder. Das gesellige Trio nimmt gerne alle Kinder mit auf ihre Abenteuer, um ihnen damit viel Unterhaltung zu schenken. Die kleinen Leser finden sich schnell mitten drin in den lustigen Geschichten, welche die Freunde erleben und deren Handlung der Autor mit wunderschön gemalten Bildern abrundet.
Tony und Bärny sind die besten Freunde und leben im Wald. Sie machen leckere Marmelade und Saft. Der Uhu möchte auch gern Marmelade und Saft haben. Da er tagsüber schläft, klingelt er eines nachts an Tonys Tür. Da Tony nicht immer nachts aufwachen will, vereinbaren sie, dass der Uhu die Produkte vor seine Tür abholen kann. Doch immer wenn der Uhu die Sachen abholen will, ist alles schon weg. Wer ist der Dieb? Die Freunde machen sich auf die Suche.In der zweiten Geschichte in „Tony die Feldmaus“ von Thomas Biedermann will Tony mit seinen Freunden einen Urlaub machen. Sie möchten eine Insel besuchen und träumen von Strand und Meer. Doch schon die Anreise der Freunde wird sehr abenteuerlich, denn der Kapitän wird seekrank. Werden die Freunde trotzdem an Ihrem Urlaubsziel ankommen und was hat es mit dem Geheimnis um eine Schatzkarte zu tun? Kinder werden die zwei kreativen und schön illustrierten Geschichten lieben und gerne mehr als nur einmal lesen (oder vorgelesen bekommen).
„Tony die Feldmaus“ von Thomas Biedermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02020-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Tony die Feldmaus – Zwei tolle Kindergeschichten
auf News veröffentlichen publiziert am 7. August 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 194 x angesehen
Tony die Feldmaus – Zwei tolle Kindergeschichten
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 57 Sekunden
News-ID 111206
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Kragarmtreppen nach Maß – Handwerk, Design und transparente Preise von AN Treppenbau
- Wärmepumpe kaufen – Der umfassende Leitfaden für moderne Heizlösungen
- Machine Solutions Inc. übernimmt Megadale und erweitert Intec Automation um einen Standort in Irland
- PharmaKorell erneut von kununu ausgezeichnet – mit starker Bewertung in zentralen Arbeitgeberdimensionen
- Warum europäische B2B-Unternehmen im Web und in KI-Suchen an Sichtbarkeit verlieren
- Domestic Metals veranstaltet Live-Webinar für Investoren
- Norderney im Wandel: Tidentalk beleuchtet Entwicklung, Herausforderungen und Zukunft der Insel
- „Frog’n’Roll“ – Zeitgenössiche Rockstar-Romanze mit psychologischem Tiefgang
- Chatteria.net Erreicht Meilenstein mit Über 15.000 Neuregistrierungen
- Häuser ohne Energieverlust: Welt der Wunder zeigt nachhaltige Bauinnovation von SIGA Cover AG
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Berlin
Börse
Börsen News
Corona
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Kanada
ki
Kupfer
künstliche Intelligenz
Liebe
Lithium
Marketing
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
Neu
Neuheit
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Silber
sparen
Unternehmen
Uran
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren