-
Die Seltene Erden-Technologiegesellschaft Ucore wird nicht nur von der US- sondern auch von der kanadischen Regierung unterstützt.
Es ist noch nicht lange her, da meldete die Seltene Erden-Technologiegesellschaft Ucore Rare Metals (WKN A2QJQ4 / TSXV UCU), dass das US-Verteidigungsministerium dem Unternehmen 4 Mio. USD zur Verfügung stellt. Ziel war es damals, mit Hilfe dieser Mittel die Eignung der Demonstrationsanlage des Unternehmens in Kingston, Ontario, für die Separierung so genannter schwerer Seltener Erden nachzuweisen. Nun erhält Ucore aus Kanada offenbar noch einmal Mittel in ähnlicher Höhe, dieses Mal in Bezug auf Tests zur Separierung leichter Seltener Erden!
Im Detail erhält das Unternehmen der heutigen Mitteilung zufolge 4,28 Mio. Dollar an Subventionen (Non-Repayable Contribution) von der Regierung Kanadas, um zu zeigen, dass die mit der RapidSX(TM)-Technologie von Ucore arbeitende Anlage auch für die Verarbeitung leichter Seltener Erden-Elemente geeignet ist.
Jetzt mehr erfahren:
Ucore Rare Metals erhält über 4 Mio. Dollar von kanadischer Regierung!
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlicht auf https://goldinvest.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.
Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Ucore Rare Metals halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen, was den Kurs beeinträchtigen kann. Darüber hinaus wird die GOLDINVEST Consulting GmbH von Ucore Rare Metals für die Berichterstattung zum Unternehmen entgeltlich entlohnt. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburgfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.News veröffentlichen empfiehlt auch:
- Ucore Rare Metals: Die Chance besteht genau jetzt!
Exclusives Interview mit der Technologiegesellschaft, die ein schnelleres, kosteneffizienteres und umweltfreundlicheres Verfahren zur Separation so genannter Seltener Erden entwickelt hat.... - Ucore Rare Metals: Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein
Exklusives Interview mit dem CEO von Ucore Rare Metals, die im derzeit besonders spannenden Sektor der Seltenen Erden aktiv ist - kritische Elemente, bei denen der Westen von China abhängig... - Ucore Rare Metals: Ende 2024 sollte unsere kommerzielle Anlage stehen
Im CEO-Interview in Toronto erläutert uns Ucore-CEO Pat Ryan, die spannenden Pläne des Seltene Erden-Technologieunternehmens für 2023... - Ucore Rare Metals: Entscheidung über Standort der kommerziellen RapidSX-Anlage gefallen!
Ucore hat entschieden, wo die erste kommerzielle RapidSX-Anlage stehen soll. Eine Rolle spielten sicher die hohen, möglichen Subventionen....
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Ucore Rare Metals erhält über 4 Mio. Dollar von kanadischer Regierung!
auf News veröffentlichen publiziert am 20. November 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 337 x angesehenSchlagwörter: Aktien, Cleantech, erneuerbare energie, Lieferkette, Rohstoffe, Seltene Erden, Subenvtionen, Ucore Rare Metals, Wirtschaft
- Ucore Rare Metals: Die Chance besteht genau jetzt!
Ucore Rare Metals erhält über 4 Mio. Dollar von kanadischer Regierung!
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 6 Sekunden
News-ID 151252
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- „Fundamental – Von Anfang bis Ende sind wir alle gleich!“
- Elektro-Katamaran nach Norddeich überführt
- Mexiko denkt über Silber nach – Auswirkung auf den Silbermarkt
- Erste eichrechtskonforme Prüftechnik für Schnellladesäulen
- „Rauchwarnmelder mit Multifunktion machen selten Sinn“
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Bernsteinmord auf Langeoog“ von Julia Brunjes im Klarant Verlag
- Internationaler Tag der Bildung – Chancen durch Sprachreisen und Schulaufenthalte im Ausland
- Vollmond-Treatments im The Nautilus Maldives: Magische Rituale für Körper und Geist
- Neuer LAGERBOX-Standort in Remscheid eröffnet: Modernes Selfstorage für Flexibilität und Komfort
- Tudor Gold: Triumphe und Ausblick auf weiteres Ausnahmepotenzial!
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Innovation At Every Level
Kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren