-
Ein engagierter Unternehmer aus Frankfurt setzt ein klares Zeichen: Schrott und Müll haben vor dem 4. Polizeirevier keine Chance mehr. Mit einer kreativen Aktion zeigt er wie es geht.
Engagierter Unternehmer räumt auf: Sauberkeit vor dem 4. Polizeirevier in FrankfurtFrankfurt am Main, 13.12.2024 – Vor dem 4. Polizeirevier am Frankfurter Hauptbahnhof herrschen Zustände, die an ein Ghetto erinnern: Müllberge, verlassene Schrott-Fahrräder, bemalte Wände, beschädigte Steinplatten und Fußplatten sowie ein allgegenwärtiger Gestank prägen das Bild. Ein Unternehmer aus Frankfurt hat genug von diesen unhaltbaren Zuständen und handelt. Mit einem akkubetriebenen Winkelschleifer beseitigt er jahrelang verlassene Schrott-Fahrradschlösser, entfernt alte Absperrbänder und räumt Schrott-Fahrräder zur Seite.
„Es ist unfassbar, dass die Polizeibeamten, die hier ihren Dienst leisten, täglich mit diesen Zuständen konfrontiert sind. Niemand sollte im Müll und Gestank arbeiten müssen – vor allem nicht diejenigen, die für unsere Sicherheit sorgen,“ sagt der Unternehmer, der auch auf seinem Instagram-Kanal Frankfurt.Trash regelmäßig auf die Missstände aufmerksam macht.
Die Situation vor dem 4. Polizeirevier sei nicht nur eine Zumutung für die Beamten, sondern auch ein trauriges Zeugnis von Vernachlässigung. „Es sieht aus, als hätte hier seit 10 Jahren niemand mehr gereinigt,“ fügt er hinzu. Sogar neben der Treppe zur Polizeistation stehen verlassene Fußplatten, und die Wände sind von Schmierereien und Rissen übersät.
Mit seiner Aktion sorgt der Unternehmer nicht nur für ein saubereres Umfeld, sondern unterstützt auch die Deutsche Bahn, indem er Schrott-Fahrräder so platziert, dass diese leicht entsorgt werden können. Sein Ziel: Den Eingangsbereich des Polizeireviers wieder in einen Zustand zu versetzen, der Respekt und Wertschätzung für die dort tätigen Beamten widerspiegelt.
Auf Frankfurt.Trash dokumentiert er eindrucksvoll die unhaltbaren Zustände sowie die Fortschritte seiner Aufräumarbeiten. Seine Initiative zeigt, wie wichtig Zivilcourage und Eigenverantwortung sind, um den öffentlichen Raum lebenswerter zu gestalten.
„Die Polizei hat genug andere Herausforderungen zu bewältigen. Ich hoffe, dass meine Aktion ein Signal setzt und weitere Menschen motiviert, aktiv etwas zu verändern,“ betont der Unternehmer.
Seine Aufräumaktion ist ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt in der Stadtgesellschaft – und ein Appell an die Verantwortlichen, den öffentlichen Raum nicht länger zu vernachlässigen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Consultlab
Herr Marek Knecht
Kruppstr. 20
60388 Frankfurt
Deutschlandfon ..: 06039-937535545
web ..: http://www.instagram.com/frankfurt.trash
email : consultlab@gmx.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Consultlab
Herr Marek Knecht
Kruppstr. 20
60388 Frankfurtfon ..: 06039-937535545
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
Unternehmer Frankfurt.Trash räumt vor dem 4. Polizeirevier auf
auf News veröffentlichen publiziert am 13. Dezember 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 59 x angesehen
Unternehmer Frankfurt.Trash räumt vor dem 4. Polizeirevier auf
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 43 Sekunden
News-ID 162421
auf News veröffentlichen suchen
News die neu veröffentlicht wurden
- Digitale Plattform: Automatisierte Tachographen-Auswertung und Spesenabrechnung
- Freie Fluchtwege in Fluren und Wartezonen Dank fest montierten Wandklappsitzen
- Ein neuer Lebenshelfer kümmert sich um Senioren in Berlin: Frank Miaskowski bietet Senioren Hilfe im Alltag an
- von Lützow Immobilien – Ihr Immobilienmakler Königs Wusterhausen mit Herz und Verstand
- Verschwindet ChatGPT, wenn die KI Blase platzt?
- Lean-Ziele – und keiner weiß, warum er was tut?
- REDUST auf der Essen Motor Show 2025 – Halle 7, Stand 7A28
- Inklusion braucht Qualität! Wie ArchiMed Schulbegleitung professionell gestaltet
- American West identifiziert weitere, gewaltige Kupferanomalie auf dem Storm-Projekt!
- Mit Sicherheit groß werden . Kinderintensivpflege von ArchiMed Hannover
News veröffentlichen – Archiv
News veröffentlichen online
News veröffentlichen – Kategorien
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Berlin
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
Kanada
ki
Kupfer
künstliche Intelligenz
Liebe
Lithium
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
Neu
Neuheit
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Silber
sparen
Unternehmen
Uran
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkrone
News veröffentlichen und informieren