• Wuppertal, 30.08.2022

    BildDer Sommer neigt sich dem Ende zu, aber das bedeutet nicht, dass auch die Genusszeit vorbei sein sollte. Johannes Frenzel von frenzel.drinks präsentiert das Highlight auf jeder Getränkekarte, den FRENZEL Grapefruit Likör. Das Getränk, mit seinem spritzig-herben Geschmack, ist eine wunderbare Alternative sowohl als Aperitif, als auch als Digestif und eignet sich ideal zum Genießen in jeder gut sortierten Strandbar, und überall dort, wo man Freiheit und Genuss zu schätzen weiß.

    Unwiderstehlicher Geschmack im Fokus

    Frenzel.drinks ist ein Start-up, das sich auf die Kreation von Likören spezialisiert und mit dem „FRENZEL Grapefruit“ ein Produkt geschaffen hat, das sowohl Genießer als auch Neuentdecker überzeugt. Der Likör ist eine perfekte Mischung aus sorgfältig abgestimmten Destillaten und dem spritzig-herben Geschmack von Grapefruit, der ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet. Das junge  Unternehmen hat hierbei großen Wert auf die Qualität und Harmonie der Zutaten gelegt. Fast könnte man annehmen, das Getränk sei eine Hommage an den Abschied des Sommers. Denn mit jedem Schluck des „FRENZEL Grapefruit“ fühlt man ein Stück Sommer auf der Zunge, ganz gleich, wo man sich gerade befindet und welche Wetterlage draußen herrscht.

    Der Höhepunkt auf jeder Getränkekarte

    Jeden Sommer gibt es diverse Getränketrends und -neuheiten, aber ganz sicher ist der „FRENZEL Grapefruit“ ein Aperitif und Digestif, der ein längeres Verweilen verdient. Johannes Frenzel sieht ihren Likör als „das Highlight auf jeder Getränkekarte“ und lädt dazu ein, ihn selbst zu probieren und sich überzeugen zu lassen. Das Unternehmen freut sich darauf, dass Gäste in diversen Lokalitäten, die Freiheit und Genuss zu schätzen wissen, nun die Möglichkeit haben, das Ende des Sommers mit einem Glas FRENZEL Grapefruit zu genießen. Es ist das perfekte Getränk für alle, die den Sommer noch ein bisschen länger festhalten möchten.

    Verantwortungsvoll genießen | 15%vol

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Johannes Frenzel
    Herr Johannes Frenzel
    C/O Codeks, Moritzstraße 14
    42117 Wuppertal
    Deutschland

    fon ..: +49-202-2541473
    web ..: https://frenzel.com
    email : info@frenzel.com

    Johannes Frenzel | frenzel.drinks ist ein aufstrebendes Start-up, das sich auf die Herstellung von Likören spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, jede Flasche Likör zu einem Erlebnis für den Genießer zu machen. Der FRENZEL Grapefruit Likör, ist eine Kombination aus sorgfältig abgestimmten Destillaten und dem spritzig-herben Geschmack von Grapefruit, das sowohl als Aperitif als auch als Digestif genossen werden kann. Mit seiner Einzigartigkeit und Qualität ist er der Höhepunkt auf jeder Getränkekarte und der perfekte Begleiter, um das Ende des Sommers zu genießen.

    Pressekontakt:

    Johannes Frenzel
    Herr Johannes Frenzel
    C/O Codeks, Moritzstraße 14
    42117 Wuppertal

    fon ..: +49-202-2541473
    email : info@frenzel.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Ende des Sommers süß-bitter genießen mit dem FRENZEL Grapefruit Likör

    auf News veröffentlichen publiziert am 30. August 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 94 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , ,