• creditweb, einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland trotzt der Krise und eröffnet gleich zwei neue Niederlassungen.

    BildDamit weitet creditweb sein bundesweites Niederlassungs-Netz bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr aus und erhält Verstärkung an gleich zwei wichtigen Standorten: einerseits in der finanzstarken Rhein-Main-Region südlich von Frankfurt in Darmstadt. Und andererseits in Hannover, Niedersachsens Landeshautstadt, in einem der flächengrößten Länder der Bundesrepublik. „Mit Alexander Brossard und Alexander Nasaruk, konnten wir gleich zwei sehr kompetente und erfahrene Baufinanzierungs-Spezialisten für unser Team hinzugewinnen“, freut sich Patrick Luchetta, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für den Ausbau des Partner-Netzwerkes.

    „Aufgrund meiner jahrelangen Tätigkeit als Finanzierungsberater weiß ich, worauf es bei der Immobilienfinanzierung ankommt. Als ausgebildeter Bankkaufmann möchte ich meinen Kunden die besten Finanzprodukte auf dem Markt empfehlen. Dabei ist es mir wichtig, maßgeschneiderte Lösung zu finden“, so Alexander Brossard, der sich auf die Zusammenarbeit mit creditweb freut. Nasaruk und Brossard schauen auf eine erfolgreiche Karriere in der Baufinanzierung zurück und sind in den Regionen gut verwurzelt. Neben einer professionellen Beratung zum Erwerb, Bau, zur Modernisierung und zur Anschlussfinanzierung einer Immobilie gehören die Investitionsberatung, die Förderberatung und die Immobilienbewertung zum breiten Dienstleistungsspektrum der neuen Niederlassungen.

    Mehr Infos unter: https://www.creditweb.de/baufinanzierung/news/neue_niederlassung_in_hannover_und_darmstadt/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    creditweb GmbH
    Herr Horst Kesselkaul
    Am Coloneum 6
    50829 Köln
    Deutschland

    fon ..: 0800 – 222 05 50
    fax ..: 0800 – 222 05 51
    web ..: https://www.creditweb.de
    email : info@creditweb.de

    Boilerplate

    Über creditweb – Meine Baufinanzierung
    Bei creditweb setzen sich spezialisierte Experten für die Baufinanzierung ihrer Kunden ein. Als einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland ermitteln wir aus dem Angebot von über 400 Darlehensgebern die besten Konditionen für die Bauvorhaben und greifen dabei nicht nur auf regionale Anbieter, sondern auch auf Banken aus dem gesamten Bundesgebiet zurück. So haben unsere Kunden jederzeit die Wahl: Gern gehen wir auch auf die gewünschten Finanzierungspartner ein, denn wir sind an keine Institute gebunden.

    Siegel und Auszeichnungen
    creditweb wird Jahr für Jahr mehrfach ausgezeichnet. Nicht nur unsere Beratung ist TÜV-geprüft und hat bereits einige Auszeichnungen erhalten, sondern auch unsere Baufinanzierung zählt zu den besten Deutschlands. So belegte creditweb bei Finanztest im Kreditvergleich schon mehrfach den 1. Platz und wurde von BankingCheck zum fünften Mal in Folge zum besten Baufinanzierer gekürt.

    In Zusammenarbeit mit dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung, der International School of Management sowie Deutschland Test und Focus Money wurde kürzlich die Studie „Deutschlands Beste – Die Besten daheim“ erstellt. Untersucht wurden in der Zeit vom 1. Januar 2018 bis zum 30. April 2019 rund 107 Millionen Kundenstimmen. Die Studie bewertet, was in den zahlreichen Quellen im Internet geschrieben – also wie über Unternehmen und Marken online gesprochen – wurde. Das Ergebnis: In der Branche der Baufinanzierer begeistert creditweb mit maximaler Punktzahl und belegt den 1. Platz

    400 Banken. Topkonditionen. Bester Baufinanzierer.

    Auszeichnungen

    TÜV Saarland www.tuev-saar.de/zertifikat/sc43235/
    BankingCheck www.bankingcheck.de/banken/creditweb
    Deutschlands Beste www.deutschlandtest.de/de/wp-content/uploads/DBeste-2019-final.pdf

    Pressekontakt:

    Elb bureaux GmbH
    Frau Michaela Veers
    Theodorstrasse 42-90
    22761 Hamburg

    fon ..: 040 32892893
    email : m.veers@elb-bureaux.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News veröffentlichen verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:

    Gleich zwei neue Niederlassungen von creditweb Meine Baufinanzierung jetzt auch in Hannover und Darmstadt

    auf News veröffentlichen publiziert am 19. Mai 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 75 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , ,